Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Nr.8 lebt!!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manche Dinge sind halt wie das Salz in der Suppe :wink:

Klar möchte niemand schuld sein, wenn sie nachher versalzen ist... . :wink:

Wobei halt so manch fleißiger Schreiber leider nicht im Ownerforum mitschreiben kann. Schade, das macht es nicht unbedingt einfacher. Zumal es schwer zu erklären ist, wenn "er" mit im Wagen sitzt und genau so dazu gehört.

Regeln haben Ihren Sinn, keine Frage. Genau wie Ausnahmenregelungen grundsätzlich Sinn machen können. Wenn man sie entsprechend anwendet.

Gruss und viel Sonne!

TS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Manche Dinge sind halt wie das Salz in der Suppe :wink:

Klar möchte niemand schuld sein, wenn sie nachher versalzen ist... . :wink:

Wobei halt so manch fleißiger Schreiber leider nicht im Ownerforum mitschreiben kann. Schade, das macht es nicht unbedingt einfacher. Zumal es schwer zu erklären ist, wenn "er" mit im Wagen sitzt und genau so dazu gehört.

Regeln haben Ihren Sinn, keine Frage. Genau wie Ausnahmenregelungen grundsätzlich Sinn machen können. Wenn man sie entsprechend anwendet.

Gruss und viel Sonne!

TS

:-))! wie recht Du hast.

Geschrieben

Wir wollen es nicht zerreden! Vielleicht fällt ja jemanden was ein..... :rolleyes:

Geschrieben
Guten Morgen Norbert,

die Fotos werden kommen, es dauert allerdings etwas, da die Aufnahmen

angesichts des Baujahres deines Wiesmann nicht digital vorliegen:(

beste Grüße

Uli

Lieber Uli,

jetzt sind alle neugierig auf die Bilder von Nr. 8 und Du hast schon mindestens 7 Tage Zeit gehabt. Jetzt musst Du aber langsam Gas geben :wink:

Bin sehr neugierig, wie das Wieselchen mit Speichenfelgen ausschaut

LG Sybille

Geschrieben

zja Uli, sie ist die Herrin der Zahlen und zählt halt mit. Mit Fristen kennt sie sich übrigens genau so gut aus wie mit Kerzenhalter X-)

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde,

hoffe alle hatten einen schönen 3. Advend.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und an unsere 580 noch einmal einen besonderen Dank für den schönen Samstag abend. Grüß mir auch Deine Frau, das schreit nach Wiederholung :-))!:-))!:-))!

Liebe Grüße

Sybille

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde,

an alle 8en einen besonderen Gruß. War ein schöner Abend und der schreit nach Wiederholung :-))!

Allen einen schönen Tag und denkt dran:

es ist Bergfest, das Wochenende naht :D

Liebe Grüße

Sybille

Geschrieben

Guten Morgen Bonnpassion,

ja, #81 hat es vorhergesagt: das Beste am Glühwein ist das Bier danach:wink:

Und in unserer gastfreundlichen Stadt kann man ja noch Bier trinken, ohne

essen zu müssen:-))! Daher kann ich mich Deinem Schrei nach Wiederholung

auch in diesen mageren Zeiten anschließen:D

Die Aachener 8en sagen Euch Danke für Eure weite Anreise aus die Bucht.

liebe Grüße

#8/#81/#558/#580

Geschrieben

Wuensche Allen wiesmannengelchenglueweintrinkern einen schoenen tag

war schoen mit euch

auf bald

eure 008

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

... an die nette Wiesmanngemeinde.

Macht sehr viel Spaß mit den Rheinländischen Wiesmännern und Wiesmannfrauen die neuesten leidenschaftlichen Erfahrungen im Weihnachtsmarktgetümmel auszutauschen :-))!.

Ein weiteres gutes Jahresendzeitrennen und

Grüße #558

Geschrieben

Sorry das ich mich jetzt erst melde!

Ja, Jahresendzeitrennen passt sehr gut. Es ist alles sehr hetzig im Moment. Wobei beim Jahres-Endzeitrennen möchte ich eh als letztes ankommen. Sonst bleibt wieder soviel liegen X-)

Es hat sehr viel Sapß gemacht, ja. Schön mit einem solch im Grunde unsinnigen Spielzeug soviele tolle Menschen kennenlernen zu dürfen. :-))!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung und ein Wiedersehen!!!

LG

TS

• 5 Monate später...
Geschrieben

Die Nummer 20 lebt auch und steht seit ein paar Stunden bei mir in der Garage. Ich gehe mal davon aus, dass die 20 nicht viel jünger ist als die 8 und was soll ich sagen, ja die Wiesis halten lange

Er macht eine tolle Figur für sein Alter :-)

Schöne Grüße

Geschrieben
Die Nummer 20 lebt auch und steht seit ein paar Stunden bei mir in der Garage. Ich gehe mal davon aus, dass die 20 nicht viel jünger ist als die 8 und was soll ich sagen, ja die Wiesis halten lange

Er macht eine tolle Figur für sein Alter :-)

Schöne Grüße

Bedeutet das, dass du seit ein paar Stunden glücklicher Wiesel-Besitzer bist??

Herzlichen Glückwünsch und ganz viel Spass mit dem Auto. Dann machst du heute bestimmt eine schöne, lange Tour.. ..vergiss das Nachhausekommen nicht, da erfahrungsgemäß die Zeit im Wiesel wie im Fluge vergeht..

Bezüglich dem Alter könnte doch einige Zeit dazwischenliegen, da in den Anfangsjahren der Manufaktur die Jahresproduktion eher 'übersichtlich' war. Aber die Experten im Forum werden dir dazu bestimmt genaueres sagen können.

Also, ganz viel Spaß, Sonne und natürlich schöne Pfingsten,

Daniel (081)

Geschrieben

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch #20!!

Ist Dein Auto der grüne aus Dülmen?

Gruß

Geschrieben

Hallo Daniel, #580,

ja ich bin jetzt Besitzer eiens Wiesmanns. Nein es ist nicht der grüne aus Dülmen. Er ist klassich silber und innen schwarz, so wie die meisten Fahrzeuge Mitte der 90er gebaut wurden...

Grün mit braunem Leder wäre schon sehr schön gewesen, aber unter den Gebrauchten war die #020 der, der mir sofort gefallen und mein Budget getroffen hat.

Gestern dann die erste schöne Ausfahrt, nach Schwetzingen und von da an der Bergstraße über Heidelberg und Weinheim zurück nach Hause. -Einfach klasse :-)

Schöne Grüße

Peter

post-84060-14435345599685_thumb.jpg

Geschrieben

... bei der Leidenschaftsgemeinde, und das bei dem richtigen Wetter...genial:-))!

Wie war das gleich nochmal:

"Wenn du richtig Autofahren willst, und nicht nur Knöpfchen drücken, dann musst du einen Wiesmann fahren."

Grüße aus der Wiesmannstadt

Achim

Geschrieben

Hallo Peter!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und dem neuen Familienmitglied! :-))!

Mmmmmmmmh, und dazu noch dieses Wetter am langen We....... traumhaft!!! Ich hoffe Du genießt und vor allem nützt die Zeit!

Gruss

TS

Geschrieben

Hallo Peter,

jetzt gibt es zwanzig Gründe, Wiesmann zu fahren!

Meinen Glückwunsch und danke für das sehr schöne Foto!

beste Grüße

Uli

Geschrieben

Mensch Uli! Du gehörst auf die Strasse und nicht an den PC, tztztztztz :wink:

Geschrieben

... hoffentlich wird er nicht angebu..... O:-)

Geschrieben

feine Sorge, der Furze fann so manches wegsteffen. Flar, es fann

immer was dazwischenfommen, aber in diesem Kall habe ich feine

Bedenfen.

fein Uli

Geschrieben

Bedenfen habe ich auch nicht! Ich schicf Dir all meine Schutzengel! Wir kahren heute Mercedes bzw Taxi :D. Unser lieber Italiener hat heute Geburtstag und spontan angeruken.... . Nützt ja nichts 8) Er focht und grillt was lecferes X-)

Leben wie ein Fönig! O:-)

.....und das ohne Furzen, was will man mehr!?! :-))!

Geschrieben
Hallo Daniel, #580,

ja ich bin jetzt Besitzer eiens Wiesmanns. Nein es ist nicht der grüne aus Dülmen. Er ist klassich silber und innen schwarz, so wie die meisten Fahrzeuge Mitte der 90er gebaut wurden...

Grün mit braunem Leder wäre schon sehr schön gewesen, aber unter den Gebrauchten war die #020 der, der mir sofort gefallen und mein Budget getroffen hat.

Gestern dann die erste schöne Ausfahrt, nach Schwetzingen und von da an der Bergstraße über Heidelberg und Weinheim zurück nach Hause. -Einfach klasse :-)

Schöne Grüße

Peter

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der Wieselpsychos X-):D.

Glückwunsch zum feinen Wägelchen und allzeit gute Fahrt. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...