Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erstes Raketenauto mit 230 PS - Lachkrampfmodus an!


yellowshadow

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Uwe

das Auto ist ja eher fuer sein neues volk ,wenn die Schweiz aufgloest ist lol und es ihm an seinem jetzigen ort zu heiß geworden ist.

Sehr schade um die 4.000.000 EURO.

Ich glaube, die hätte dieser ***** besser für sein Volk ausgegeben.

230 PS für ein "Raketenauto" - ui.

das ganze geld für so ein hässliches auto zu vergeuden ist natürlich eine katastrophe zumal warscheinlich durch unsere hobby mit finanziert !,aber wo kauft mann schon öl mit wahl herkunft !?

Uwe

das Auto ist ja eher fuer sein neues volk ,wenn die Schweiz aufgloest ist lol und es ihm an seinem jetzigen ort zu heiß geworden ist.

das ganze geld für so ein hässliches auto zu vergeuden ist natürlich eine katastrophe zumal warscheinlich durch unsere hobby mit finanziert !,aber wo kauft mann schon öl mit wahl herkunft !?

Das ist doch die Idee. Nach "Ökostrom" könnten wir Biotankstellen eröffnen und Ökobenzin verkaufen mit "Fair Trade" :D

Und mit der Kohle die wir durch den natürlich höheren Preis verdienen obwohl das Benzin einfach in größeren Mengen von anderen Anbietern eingekauft wird, kaufen wir uns massenhaft Supersportwagen.

Von Ökofreaks finanzierte Supersportwägen...Ironie des Schicksals :D

Ich denke das die Mulis schon ausweichplaene in Richtung oeko in der Tasche haben,wenn keiner mehr oel mit schlechtem image kaufen moechte, eigenlich Warren das ja etwas fuer die Aldi brueder,bei image Pflege sind sie ja ganz groß,nur bleiben sie immer bei den eigenen leisten, Warren aber sofort dabei bei solch einem Projekt,foerderunhen fuer nachwachsend Rohstoffe gibt es ja bereits,gerade in meiner gegend wird grade ein badepark mit eigener Raps Verarbeitung eroeffnet,geplant ist dieses Konzept europaweit.

Das ist doch die Idee. Nach "Ökostrom" könnten wir Biotankstellen eröffnen und Ökobenzin verkaufen mit "Fair Trade" :D

Und mit der Kohle die wir durch den natürlich höheren Preis verdienen obwohl das Benzin einfach in größeren Mengen von anderen Anbietern eingekauft wird, kaufen wir uns massenhaft Supersportwagen.

Von Ökofreaks finanzierte Supersportwägen...Ironie des Schicksals :D

damn habe gerade mine iphone vertipper gesehen

hoffe es ist trotzdessen gut verständlich !

Ich denke das die Mulis schon ausweichplaene in Richtung oeko in der Tasche haben,wenn keiner mehr oel mit schlechtem image kaufen moechte, eigenlich Warren das ja etwas fuer die Aldi brueder,bei image Pflege sind sie ja ganz groß,nur bleiben sie immer bei den eigenen leisten, Warren aber sofort dabei bei solch einem Projekt,foerderunhen fuer nachwachsend Rohstoffe gibt es ja bereits,gerade in meiner gegend wird grade ein badepark mit eigener Raps Verarbeitung eroeffnet,geplant ist dieses Konzept europaweit.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...