Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF4 am 5.9.09 in Paderborn

BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bis jetzt noch nix davon gelesen, deswegen dachte ich mir, dass ich zur Info mal einen Thread aufmache :-))!

Am kommenden Samstag (05.09.2009) wird Wiesmann einen MF4 vor der Diskothek "Residenz" vorstellen. Vielleicht ist ja einer der beiden Brüder direkt vor Ort :wink:

Ich werde auf jeden Fall da sein, die Residenz ist nämlich ein super Club und wenn obendrein noch ein Wiesmann da ist, gibts noch einen Grund mehr.

Hier der Link: http://www.r-esidenz.de/sites/r-esidenz/swf/

Sagt doch mal bescheid, wenn auch ihr vor Ort sein werdet :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Steht doch da, musst nur auf den Link klicken :-))! Das ganze "Event" startet um 18.30Uhr, ich denke mal da wird der Wiesmann auch schon da sein.

Geschrieben

Geil, da wird auch der neue Jaguar XY vorgestellt (s. Internetseite).

Geschrieben

Michael und ich waren von 17:30 bis 18:15 Uhr vor Ort, aber es war kein Auto zu sehen. Wir gingen einfach mal davon aus, dass, wenn es um 18:30 Uhr losgehen soll, irgendwann auch aufgebaut werden müsste, aber da rührte sich gar nix.

Geschrieben

Ich war gestern abend auch da, um halb 12 , es war nix zu sehen. Ich war sehr enttäuscht. Tut mir leid netburner,wenn ihr euch extra deswegen auf den Weg gemacht habt, aber konnte ja keiner ahnen.

Geschrieben

Kein Problem, wir waren dann noch kurz bei Artega und sind dann wieder heimgerollt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...