Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unverhofft kommt oft ......

servicemann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse da hänge ich mich mal in die Reihe der Gratulanten an. Ich selbst suche auch noch einen 430er den aber als Spider - ohne oben ohne geht bei mir gar nicht:D Vielleicht hat Deine Quelle ja auch noch einen guten rumstehen. MEld Dich einfach wenn was weißt!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Klasse da hänge ich mich mal in die Reihe der Gratulanten an. Ich selbst suche auch noch einen 430er den aber als Spider - ohne oben ohne geht bei mir gar nicht:D Vielleicht hat Deine Quelle ja auch noch einen guten rumstehen. MEld Dich einfach wenn was weißt!:-))!

Muß mich auch mal vorstellen .Lese öfters im Forum . Fahre seit 15 Jahren Ferrari .Habe meinen wunderschönen f355 gts vor 14 Tagen beim Gohm in SINGEN in Zahlung gegeben und habe mir einen wunderschönen f430 f1 (Vollausstaung) gekauft . Ein Hammer von einem Auto Hans

Geschrieben
Ich glaub so Autos werden spontan gekauft , denn wenn das Nachdenken einsetzt würd ich es glaub ich nicht machen.O:-)

Einfach aus dem Bauch heraus und von dem hab ich ja genug:DO:-)

:-))!Genau so und nicht anders, ganz deiner Meinung und GW zum 430er.Gruss Franco

Geschrieben

Danke an alle Gratulanten,bin jetzt schon aufgeregt und muß noch sooooooooooooo lange warten

Geschrieben

Glückwunsch!

Und einen Superspätsommer für reichlich km. Und... Rosso (Scuderia? Corsa? Mugello?) geht immer beim 430.

Und wenn Du noch soooo lange warten muss.... dann nimm den doch für den Schreibtisch oder den Nachttisch :wink:

he180005.jpg

Geschrieben

Ich hab mir heut wirklich ein Modell für den Schreibtisch geholt :oops:

Geschrieben
Ich hab mir heut wirklich ein Modell für den Schreibtisch geholt :oops:

schau, würdest du jetzt Bier trinken, könntest du dir wie jeder normale Mensch, 5 -6 Weizen in die Birne kippen und könntest schön schlafen....:D

So, wirst du vor Aufregung die nächsten Nächte kein Auge zumachen O:-)

Gut Nacht

Nug

Geschrieben

Naaa Nug, der Armin hat sich das Geld für die Bierchen gespart und nun den 430er gekauft - also ich find das schon clever. O:-)

Geschrieben
Naaa Nug, der Armin hat sich das Geld für die Bierchen gespart und nun den 430er gekauft - also ich find das schon clever. O:-)

Au Mann, da muss er aber schon bis mind. 2020 vorgespart haben, oder so was von viel Durst NICHT haben, damit das rumkommt. O:-)

Aber man sieht: Es geht auch nüchtern :-))!.

Geschrieben

Is schon ne geile Kiste, der 430 - dann mit F1 und Carbon-Bremsen - absout Spitze was der Armin sich da zugelegt hat. :-))! Wenn ich mit dem Rauchen aufhören würde, und jeden Tag zusätzlich 15 Euro sparen würde, dann hätte ich den mit 65 Jahren auch zusammen! :D (Mit ner Verzinsung von 4% gerechnet :D)

So, und nu will ich von euch 2 Dinge wissen:

1) WIe alt bin ich

2) Wieviel rauch ich am Tag

Viel Spaß beim Rechnen! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo servicemann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Is schon ne geile Kiste, der 430 - dann mit F1 und Carbon-Bremsen - absout Spitze was der Armin sich da zugelegt hat. :-))! Wenn ich mit dem Rauchen aufhören würde, und jeden Tag zusätzlich 15 Euro sparen würde, dann hätte ich den mit 65 Jahren auch zusammen! :D (Mit ner Verzinsung von 4% gerechnet :D)

1) WIe alt bin ich

Entweder 1:sehr jung 2: sehr wenig, oder logischerweise 1: sehr alt 2: sehr viel! :D

Fertig gerechnet!

Geschrieben

Das hast du dir aber sehr einfach gemacht TonI. :D

Würde mir ja keinen neuen 430 holen - Jahreswagen - 15-20.000 gelaufen - damit du nochmal neu rechnen kannst. :wink:

Geschrieben

1) WIe alt bin ich

tippe mal auf Mitte/Ende vierzig und 3 Schachteln, kommt natürlich auch drauf an was das Auto dann später mal kosten wird...

Geschrieben

Auch hier nochmal meinen Glückwunsch zum Geschoß. Saubere Wahl.

Allzeit faltenfreie Fahrt.

Geschrieben

Ich rauch ja tatsächlich nicht und trink keinen Alkohol mußte aber trotzdem ne ganze Weile sparen

Geschrieben

du bist 46 Lenze und rauchst 2 schachteln Marlboro am Tag :D

Geschrieben

Nug - ich bin 45 - wie soll das denn gehen? :-o:D

Dann könnte ich mir den ja allein vom Gesparten durch das Nichtrauchen kaufen - sooo viel qualme ich nun auch wieder nicht. :D

Geschrieben

Du könntest ihn dir auch so kaufen,wenn du deinen Fuhrpark lichten würdest:wink:O:-)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :-))! Bin gespannt auf die ersten Bilder, der 430er passt bestimmt sehr gut zu Dir 8)

Geschrieben

Danke dir Jordi

Bilder kann ich ab Montag einstellen,dann ist alles fertig:-))!

Geschrieben

Ich darf mich den Glückwünschen anschließen.

SUPER :-))! CONGRATULATIONE :-))!

....was geht den eigentlich ab hier? Jeder ist am aufrüsten :D

Geschrieben

....was geht den eigentlich ab hier? Jeder ist am Aufrüsten :D

Ja weischst Du`s net, wir haben Krise, die Kischten werden immer billiger, da muscht zu schlage 8) O:-)

Geschrieben
Ja weischst Du`s net, wir haben Krise, die Kischten werden immer billiger, da muscht zu schlage 8) O:-)

Ja ne schon klar :D Bin ja selbst am gugge nach 360 Spider für 2010:wink:

Aber wenn ich dann hier so lese.....360 "sucks" VS 430. Hmmm, soll ich weiter sparen oder den "billigen" 360 schießen?

Geschrieben
Ja ne schon klar :D Bin ja selbst am gugge nach 360 Spider für 2010:wink:

Aber wenn ich dann hier so lese.....360 "sucks" VS 430. Hmmm, soll ich weiter sparen oder den "billigen" 360 schießen?

Du lässt Dich aber schnell vom Weg abbringen..... probier erstmal den 360er, als Lambo-Fahrer solltest Du Dich laaaannnnnngggggsssaaaammm an die Leistung eines Ferrari gewöhnen ...... :D

Der Armin macht da net lang rum - spontan ist schon richtig :-))!

Geschrieben

Zumal ich ja schon 2 mal einen 360 hatte:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...