Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 E36 im Sammlerzustand...

Gast NG6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"im Sammlerzustand", weil ich von kleinauf großer Fan hochdrehender Reihensechser bin und mir bald diesen bescheidenen Jugendtraum erüllen möchte.

Ich suche halt dieses "besondere" Fahrzeug was von gleichgesinnten gepflegt wurde und möglichst aus erster Hand stammt. Lückenlose Historie bei BMW, geringe Laufleistung (<80.000km) sind ebenso selbstredend, wie eine knitterfreie Vergangenheit und ein Einsatz ausserhalb jeglicher Rennstrecken. Bin kein SMG-Freund, gleiches gilt für jegliche nachträgliche Veränderungen am Fahrzeug.

Wie geschrieben, ich suche einen M3 für die wenigen lockeren Ausfahrten an sonnigen Wochenenden, womit ich auch in einigen Jahren dem Downsizing-Trend trotzen kann. :-)

Ich erlaube mir hier folgendes Fahrzeug als Maßstab aufzuführen.

http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=175022

Leider ist dieses bereits Fahrzeug verkauft, vorallem aber ist es ein nicht in Frage kommendes US-Modell. Andernfalls würde ich auch diese Mühe nicht scheuen.

Da meine Ansprüche recht hoch sind, möchte ich mich auf die Karosserie-/ Motorvariante (3.0/3.2) bzw. Farbkombi erstmal nicht festlegen. Das können wir immer noch machen, solltet ihr mir die Bude mit Angeboten einrennen. :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...