Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR Massenauflauf in Hamburg

eurocopter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

ich war vorhin zufällig in der Hamburger Innenstadt und dachte ich gucke nicht richtig, bei unser Mercedes Benz Niederlassungen standen (noch/wieder) unter einem Tuch verhüllt:

- SLR Pacecar

- SLR

- SLR 722

- SLR 722 S Roadster

- SLR Roadster

- SLR Stirling Moss

sowie noch ein alter Rennwagen.

Es lief nebenbei noch ein SLR Film auf einem Plasma TV und es gab eine Sitzecke mit den Carbon Schalensitzen des SLR , als Bürostuhl.

Leider alle Verhüllt, und als ich unters Tuch vom Stirling Moss schauen wollte, sprang sofort der Mietbulle, welcher Sonntags da wohl aufpasst von seinem Stuhl und meinte "das würde ich aber lassen".

Auskunft warum so viele SLR hier stehen wollte oder konnte mir der Typ nicht geben.

Weiß jemand von euch was da los war, ob das eine "Tour" durch mehrere Städte ist oder was das soll??

Google spuckt leider auch nichts aus.

Auch wenn ich nicht so der Mercedes Freund bin , aber das hat mich doch sehr überrascht :-o

Gruß

Tim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab ich auch gesehen, als ich vorbeigefahren bin. Da waren Banner vom SLR Performance School oder sowas. Hab's nicht genau gesehen. Aber ein Wagen unter'm Tuch sah eigentlich weder nach Stirling Moss, noch nach SLR aus. Na, wie werden es wohl in den nächsten Tagen sehen/hören.

Geschrieben

Stirling Moss war definitiv unter eines der Tücher, da stand ja schon/noch das Verkaufs und Austattungsschild daneben.

SLR Stirling Moss 750.000€ ( dachte immer der kostet sogar über eine mio und mir ist ein "der is ja billig" rausgerutscht ) ^^

Geschrieben

Ja, das ist momentan eine Art "Tour", die durch die Filialen in Großstädten geht. Wo noch überall Station gemacht wird, weiß ich jedoch leider auch nicht.

Geschrieben

Wär ja schön wenn die auch nach München kommen, gibts Tourdaten irgendwo? Den Stirling Moss würd ich gern mal sehen.

Momentan steht in München am Odeonsplatz die Oceandrive Studie, falls es jemanden interessiert...

Geschrieben

Weiß jemand, ob die vielleicht am Wochenende im Stadtpark auftauchen? Also die Modernen brauchen ja nicht zu kommen, aber der "alte Rennwagen" würde passen.

http://www.motorevival.de/

Übrigens eine Empfehlung an alle Carpassionisten: hingehen!

Geschrieben
Mahlzeit,

ich war vorhin zufällig in der Hamburger Innenstadt und dachte ich gucke nicht richtig, bei unser Mercedes Benz Niederlassungen standen (noch/wieder) unter einem Tuch verhüllt:

Kommst Du nach FFM auf die Kaiserstrasse, kannst Du noch zwei weitere Fahrzeuge SLR bewundern. Die kannst Du während Deiner Mittagspause in aller Ruhe betrachten.

Geschrieben

Kaiserstrasse 2 SLR wann stehen die denn ungefähr den immer da mal hinfahren und schauen X-):D ist ja nicht weit von mir. p.s verdienen die Dienstleistenden Mädchen den schon so gut:D

Geschrieben
Kaiserstrasse 2 SLR wann stehen die denn ungefähr den immer da mal hinfahren und schauen X-):D ist ja nicht weit von mir. p.s verdienen die Dienstleistenden Mädchen den schon so gut:D

Falscher Dampfer mein Lieber :D. Die Kaiserstrasse hat kaum noch was von dem von Dir genannten Millieu. Das hat sich in die Taunus-, Elbe-, Karlstrasse ... verlagert. Wenn Du bei der ECB einfach weiter Richtung Commerzbank gehst, findest Du unmittelbar vor dem Steigenberger Hof die Ausstellungsräume von Mercedes Benz.

Geschrieben

In Frankfurt rund um Frauenlobstr. wohnt ein sehr angenehmer Herr, welcher gleich 2 besitzt. Ein Roadster und als 722 Coupe. Generell gibt es in dem Viertel viel schöne Autos zu besichtigen :-))!

Wenn man mal nach FFM kommt, einfach mal ne Runde durchs Diplo Viertel drehen und diskret die Kamera zücken, man bekommt so ziemlich alles vor die Linse.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eurocopter,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...