Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

rømø (DK)


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sensationelle Bilder, wenn ich nur halb so gut fotografieren könnte O:-):-))!

Wenn ich unten bin und du dich eh langweillen musst während ich fotografiere, dann erklär ich dir ein paar sachen und zeig sie dir wenn du willst ;)

Ist im Prinzip garnicht so schwer wenn man 3-4 Dinge verstanden hat. Danach ist es Übung und man sollte etwas Ahnung von Schönheit, Komposition etc. haben...

Carlo, gefällt mir größtenteils sehr gut. Vor allem die etwas weiträumigeren Fotos. Jetzt bin ich nur auf das Special gespannt ;)

Danke! Ja etwas untypisch, aber ich brauch doch auch mal Urlaub O:-) Obwohl ich da schon mit einem Hintergedanken hingefahren bin, da kommt noch was :wink:

Da man auf Römö den Strand mit Autos befahren kann, kann ich mir schon vorstellen was da noch kommt.X-)

Ein Traum die Insel :-))!

Sehr schöne Bilder Carlo, Bild 4 hat ne witzige & ungewohnte Perspektive, gefällt mir fast am besten.

Ansonsten perfekt wie immer, Farben klasse, Horizont schnürelgrade (etwas das ich NIE lernen werde :D).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...