Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kondenswasser im Scheinwerferglas beim 360


an360gu

Empfohlene Beiträge

Habe einen 360 Spider und folgendes Problem. Nach jeder Autowäsche bildet sich Kondenswasser im rechten Scheinwerferglas im vorderen Bereich. Die Ferrari-Vertretung meint, den Scheinwerfer auswechseln. Ich glaube aber, dass eine Dichtung nicht richtig eingebaut, oder die Entlüftung über das Entlüftungsloch vorne verstopft ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Problem lösen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...wenn das Entlüftungsloch ok ist, wirst Du wohl nicht drumrumkommen einen neuen zu kaufen, an die Dichtungen kommt man wohl nicht ohne "zerstören" dran (kann sein das da schon jemand dran war bei Dir und deswegen das Problem auftaucht:???:), darum haben viele auch Dreck drin bzw bei umlackierten 360ern sieht man oft die Originalfarbe am Scheinwerfer sofern der nicht getauscht wurde :-o

hast Du ernsthaft sowas schon gesehen :???: das wäre ja eines Ferri echt unwürdig :-(((°

Jau, hab isch... War mal ursprünglich ein schwarzer, wohl aufgrund der Modefarbe "Weiß" wurde der 360 in Weiß umlackiert...die Lampen blieben dann entsprechend schwarz :???: ...wobei das bei Weiß gar nicht so schlimm aussah :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...