Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 355 Probleme mit den linken Fensterheber

F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich brauche mal eure hilfe.

von meinen ferrari 355 geht der linke fensterheber nicht mehr.... :evil:

die sicherung habe ich schon geprüft, die ist ok das relai klackt wenn ich den fensterheber schalter nach oben und nach unten betätige.

aber die scheibe will einfach nicht mehr hoch ........ :evil:

hat einer eine ahnung was das sein könnte oder hatte einer vielleicht schon mal das gleiche problem.... ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du musst die halbe Tür ausbauen von aussen und der stecker von der fenster prüfen,reinigen.Dan gehts wieder.

Ich hatte das problem auch!

gruß

Themis

Geschrieben

Günni,

dat sind standschäääde, du mußt das Rennwägelche auch mal im Regen bewegen das der Dreck von den Steckern gespült wirdO:-)O:-)O:-)

Geschrieben
Günni,

dat sind standschäääde, du mußt das Rennwägelche auch mal im Regen bewegen das der Dreck von den Steckern gespült wirdO:-)O:-)O:-)

also der war jetzt gemein........ aber gut :D

Günni laß Dich nicht ägern, es schraubt sich am glänzenden Ferri trotzdem besser O:-)

Geschrieben
Du musst die halbe Tür ausbauen von aussen und der stecker von der fenster prüfen,reinigen.Dan gehts wieder.

Ich hatte das problem auch!

gruß

Themis

sooo.......fehler ist behoben :wink: der fensterheber geht wieder......... :-))!

themis, danke für deinen hilfreichen tip ...... :-))! bei mir war genau das gleiche problem .... :-o

Geschrieben

gut gemacht, Günni. Bist halt ein Schrauber :-))!

Nur so zur Info, wie aufwändig war die Sache jetzt? Stichwort: Halbe Tür ausbauen :???: scheint ja ein Defekt zu sein, mit dem sich der ein oder andere zwangsläufig auch mal befassen muß.

.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...