Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie klingt ne Fuchs Export S für den 355 er ?

Gast thodu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand ne definiton, wie eine Fuchs Export S für den 355 er klingt ?

Ist der Sound empfehlenswert ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte diese Anlage mal an meinem Spider verbaut. Das war schon ziemlich laut. Wenn der Wagen im Leerlauf in der Tiefgarage stand, dann hat man sein eigenes Wort nicht verstanden.

Ich würde es heute nicht mehr machen, wäre mir zu gefährlich wg. Lärmmessungen durch die Polizei.

Geschrieben

Ich hatte diese Anlage mal an meinem Spider verbaut. Das war schon ziemlich laut. Wenn der Wagen im Leerlauf in der Tiefgarage stand, dann hat man sein eigenes Wort nicht verstanden.

kann es sein, das du die export ss hattest ?? diese ist eigentlich so laut wie du es beschrieben hast !

die s klingt eigentlich gut, aber nicht zu laut.

Geschrieben

Das kann sein, ich bin mir nicht mehr sicher. War auf jeden Fall schon zu laut, da der Wagen wie gesagt im Leerlauf gehämmert hat das man es bis in die nächste Stadt gehört hat.

Geschrieben

ich hatte auf meinem Spider auch die Export S drauf, war sogar durch den Vorbesitzer in den Papieren eingetragen. O:-) Klang ist klasse, laut schon, aber erträglich. :wink:

Gruß KLaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...