Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schloß Bensberg Classics

Markus Berzborn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Wochenende 25.-27. September finden zum ersten Mal die sogenannten "Schloß Bensberg Classics" mit historischer Rallye und Concours d'Elégance statt.

http://www.sbc2009.de/programm.aspx

Sofern ich dann Zeit habe, werde ich mal vorbeischauen - halte mich sowieso gerne im Bergischen Land auf, das ist eine sehr schöne Gegend.

Mal gespannt, was diese Veranstaltung zu bieten hat, bei "Newcomern" weiß man ja nie so richtig, was einen erwartet.

Zumindest ist aber das Hotel und das dazugehörige Restaurant sehr gut, soviel ist sicher. :)

Gruß,

Markus

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In der aktuellen Motor Klassik findet sich ein Bericht zu dieser Veranstaltung, und jetzt tut es mir doch leid, nicht dagewesen zu sein.

Persönlich anwesend waren u.a. Giorgetto Giugiaro, Jacky Ickx, Valentino Balboni (Lamborghini-Testfahrerlegende), Franz-Josef Päffgen (Bentley-Chef)...

Gruß,

Markus

• 1 Jahr später...
Geschrieben

In der aktuellen AMS 25/10 sind viele Exemplare vom 2010er Treffen abgebildet und die ganze Aufmachung ähnelt einem Haute Coture Supermodel Shooting. Die Fotos sind sagenhaft, ich beschreib sie gar nicht erst und ein Fahrzeug sieht besser aus wie das andere. Mein heimlicher Favorit ist der Bentley Speed Six (schwarze Kotflügel, ansonsten nacktes Blech). Das ist Auto pur.

Geschrieben

In der neuen Motor Klassik vom Dezember gibt es ein sehr ausführliches Beiheft zu Bensberg mit zahlreichen Fotos.

Gruß,

Markus

Geschrieben
In der neuen Motor Klassik vom Dezember gibt es ein sehr ausführliches Beiheft zu Bensberg mit zahlreichen Fotos.

Gruß,

Markus

Tolle Veranstaltung, tolle Fahrzeuge, schöne Bilder aber der ein oder andere Fehler in der Berichterstattung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...