Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterreifen für Audi R8, Gallardo, ... fast neu


Gast LP-140

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

biete hier von meinem Gallardo einen Satz Winterreifen ohne Felgen an.

Diese passen auch für den Audi R8 !

Der Winter kommt bestimmt und der ein oder andere von euch möchte die kommenden 6 Monate bestimmt nicht auf sein großen Schätzlein verzichten.

Es handelt sich hierbei um die von Werk aus montieren:

Pirelli W 240 Sottozero - 235/35 r19 87V - gelisteter Preis: 406 Euro für einen = 812 Euro für die VA.

Pirelli W 240 Sottozero - 295/30 r19 100V - gelisteter Preis: 490 Euro für einen = 980 Euro für die HA.

Zusammen neu = 1792 EURO.

Bei mir für diese "gebrauchten" aber fast neuwertigen Winterreifen nur 175 Euro das Stück = 700 Euro + 50 Euro Versand. Mein Preis entspricht fast nur 1/3 des Neupreises, also wirklich geschenkt.

Dieser Preis ist ein HappyHour Preis, Geld überweisen und die Reifen gehen sofort raus.

Oder: vorbeikommen, anschauen und mitnehmen.

Den Reifen fehlt nichts, keine Tests, keine Beschädigungen oder unsachgemäße Benutzung. Profiltiefe ca. 7mm. Neu haben diese 8mm. Also nur 1mm gefahren !

Wegen Kellerräumung muss alles raus, habe auch noch einen Satz Gallardo Felgen mit Sommerreifen, einfach PN.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...