Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1 WE Photoshooting mit ca. 3000 PS

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Tim,

wenn auch etwas länger gedauert, aber die Bilder sind einmalig gelungen und schön. :-))!

Vielen Dank nochmals, war ein tolles We, denken gerne daran zurück.

Vielleicht können wir sowas mal wiederholen, wäre schön.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann dem Fred denn nicht mal jemand eine homogene Signatur aus diesen beiden Bildern zusammen bauen? :-))!

(sehe das eine Bild mit dem Rahmen und der Pixelangabe nun seit er hier angemeldet ist und mit dem größeren hat sich das Gesamtbild nun leider verschlimmert)

Geschrieben

Super Bilder Tim:-))!

Und an Mogli,ich muß sagen für mich auch der schönste 430 Spider :-))!:-))!:applaus::dafuer:

Geschrieben

Is ja klar servicemann das das von einem N8)VITEC(INDI)ANNER kommt. :wink:

Dir glaube ich es aufs Wort, hast ihn ja schon vor mir in natura gesehen. :-))!

Geschrieben

Ist auch ehrlich gemeint

Ich hätte ihn mir auch gern geholt,wenn da nicht die Kleinigkeiten wären die man dazu braucht:wink::-(((°

Geschrieben

naja ich meine du hast ja auch etwas feines, dass man in die Hände von N8)VITEC geben kann bzw. nach und nach ...

gesehen hast du ihn ja schon, wie sieht es aus mit "easy listening"

ich schick Dir mal eine Einladung, ist zwar z.Z. Saison bedingt wenig los

aber in der kommenden wird sicherlich wieder mal der Gummi gewetzt.

Geschrieben

...ging dieser Thread an mir vorbei...X-)

Schön war's!

Und Danke an Alex und Fred für die Bilder und Videos auf DVD!!!

Der nächste SOMMER kommt bestimmt.

@Alex: werdet Ihr S. treu bleiben oder wo anders in der Gegend eine Bleibe suchen? Verkaufsschild hängt schon!

Geschrieben

@Alex: werdet Ihr S. treu bleiben oder wo anders in der Gegend eine Bleibe suchen? Verkaufsschild hängt schon!

ich glaube uns zieht es mehr auf die (AUT) Seite um den Walchsee ist es recht schön :)

zudem sollte es etwas grösser sein, da im kommenden Jahr Familienzuwachs erwartet wird O:-)

Der nächste SOMMER kommt bestimmt.

:-))!

Geschrieben

Hallo, ich finde die bilder einfach genial!!

Wollte hiermit mal fragen, wenn es bei den Besitzern in Ordnung geht, ob ich bei

botzelmann die Bilder in originalgröße anfragen könnte, für meine private bildersammlung. wäre echt nett.

schönen gruß

stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...