Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff - F 355 - Empfehlungen

Gast thodu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen, ich bin bei meinem 355 er mit der SerienTröte ( Auspuffanlage ) überhaupt nicht glücklich :-(((°

....hatte bis Sonntag noch einen 348ts mit der ´ner

Klasse Tubianlage....toller sound...

Aber mein 355 er enttäuscht jetzt mit seinem langweiligen Serienklang,seufz....

ich möchte schon gern Formel Eins Sound, aber ich möchte bei normaler Fahrt

( so bis 3.5000 Touren ) auch noch normal Fahren können.....

Wenn mir jemand helfen kann oder noch irgendeine schöne Anlage zum guten Kurs für mich rum liegen hat wäre ich dankba und freu mich über jede Nachricht:-))!

gruß thommy

thodu@web.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Genau - Capristo und sonst gar nix - du wirst "dankba" sein. :D

Geschrieben

Jetzt wird hier aber nicht etwa der 142.te Fred zum Thema Auspuff eröffnet, oder?? :evil:

Geschrieben

Hatten wir das Thema etwa schon mal? O:-)

Geschrieben

....aber der Klang ist sooo schön, wir können gar nicht oft genung drüber reden :D:D

Geschrieben

Ich glaube, seit 19.30 Uhr weiß er, was er will :D 8)

Geschrieben

Ja wahrscheinlich eine Fuchs die aus V4A Edelstahl gefertigt ist. Da nimmt er die Version S und ist für immer glücklich !!!

Denn das ist das was er sucht 8)

Gruß

Alex:D

Geschrieben
:evil::evil:NE NE NE dass geht ja gor nich CAPRISTO TWIN SOUND UN SONS NIX !!!! Dass EINZIG WAHRE hoert auf AchimX-)X-)X-)Gruss Franco
Geschrieben
:evil::evil:NE NE NE dass geht ja gor nich CAPRISTO TWIN SOUND UN SONS NIX !!!! Dass EINZIG WAHRE hoert auf AchimX-)X-)X-)Gruss Franco

Cremig bleiben! :D

Der Alex kann da gar nicht mitreden, der hat doch "nur" nen Boxer, so wie im Käfer oder Subaru. (nur mit 2 Töpfen mehr) O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast thodu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jenau - Capristo-Twin-Sound - from the godfather of exhaust pipes - und anders nix - basta. :-))!

Capristo und Ferrari gehören zusammen wie ne heisse Frau und edle Unterwäsche. :D

Geschrieben

Capristo und Ferrari gehören zusammen wie ne heisse Frau und edle Unterwäsche. :D

111.gif111.gif111.gif111.gif

Geschrieben
Cremig bleiben! :D

Der Alex kann da gar nicht mitreden, der hat doch "nur" nen Boxer, so wie im Käfer oder Subaru. (nur mit 2 Töpfen mehr) O:-)

Ne der Alex ist einer den wenigen, der den Ferrari so fuhr/fährt:D wie es Ihm gebührt und Ihn so nutzte/nutzt wie es die Erbauer vorgesehen hatten.

Und das auch schon vor Ewigkeiten :wink: Nicht seit gestern oder letztem Monat :-))!

Der Ihn auch nicht unwürdig Diva nennt, denn er ist der Meinung ein Ferrari ist Männlich. Einer der nicht wegen jedem Aua Seiten weiße Freds füllt um Preis zu geben was schon wieder nicht funktioniert, einer der dem Pferd das gibt was es braucht, einer der weiß was es heißt -> nicht im Konvoi vor`s Kaffechen zu fahren, sondern alleine mit dem Wagen jede verflucht Umdrehung aus der Maschine zu pressen, um dann wegen den Zittrigen Händen anhalten zu müssen um zu rauchen weil einem vor lauter Emotionen die Tränen die Backe runter laufen, die Hände zittern immer noch, die Sonne geht langsam auf, man sieht die Hitze Bildung über dem Triebwerk, lauscht dem Sound der selbst im Stand einen dazu animiert eine ganze Zigarette mit drei Zügen zu rauchen weil man da wieder einsteigen will um mit der Maschine zu verschmelzen. Ein Mann alleine mit seiner Maschine, Kurve um Kurve, das Klacken der Schaltkulisse, das jaulen der 12 Zylinder, einfach jemand der weiß wo von er redet. Und manchmal ein bisschen mehr weiß 8)

Denn du weißt ja

Glücklich ist nicht immer der, der einen Ferrari besitzt, glücklich ist der, der Ihn versteht, (verstehen kann) und dem bewusst ist was Enzo Ferrari für uns geschaffen hat .

Topic

Bei den Sportauspuffanlagen ist es ganz einfach Geschmackssache.

Der eine will das, der andere das.

Ich würde immer wieder zu Fuchs greifen.

Grüße

Alex

Geschrieben

Glücklich ist nicht immer der, der einen Ferrari besitzt, glücklich ist der, der Ihn versteht, (verstehen kann) und dem bewusst ist was Enzo Ferrari für uns geschaffen hat .

Ich wußte, das du darauf anspringst! O:-)O:-)

Geschrieben
Ich wußte, das du darauf anspringst! O:-)O:-)

Na da lass ich mich doch nicht Lumpen :D

Geschrieben

Topic

Bei den Sportauspuffanlagen ist es ganz einfach Geschmackssache.

Der eine will das, der andere das.

Ich würde immer wieder zu Fuchs greifen.

Grüße

Alex

Der Alex ist der wo Bescheid weiß!

Gruß Björn, Fuchs-Fan

In meinem Auto ist gerade bunte Reihe:

Krümmer: Capristo

Kats: Fuchs

Klappe: Capristo

Endtopf: Fuchs

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...