Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fehlgeschlagener Aprilscherz

Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich bezweifel das jemand so dumm und psychisch gestört sein kann.

Geschrieben

Fake! Solche Holzfällerhemden werden seit den späten 70er Jahren schon nichtmehr produziert!

Geschrieben

Wieso ist im ersten Post kein Datum und keine Beitragsanzahl erkennbar und wieso ist diese bei den anderen beiden identisch?

Und überhaupt - wenn er sie von Anfang an nur auf die Schippe nehmen wollte, wieso hat er sich dann den ekligen Teil und das mühsame neu Verpacken des Tampons dann nicht gleich gespart?

Irgendwie komisch.

Geschrieben

@Telekoma

Wenn ich mir deine ganzen Beiträge jetzt ansehe, steht auch immer ddie gleiche Beitragszahl da. Ist ja die gesamte Beitragszahl und bezieht sich nicht auf den geposteten Beitrag.

Der Rest kommt mir allerdings auch komisch vor!

Geschrieben

Also den Amis trau ich das ja fast zu :D

Wahrscheinlich bekommt er vor Gericht noch Schadensersatz von der Anti-Baby-Pillen-Firma zugesprochen, weil die nicht darauf hingewiesen haben, dass das Produkt nur bei Frauen wirkt X-)

Geschrieben

ich bin mir sicher es wird ausdrücklich auf der verpackung darauf hingewiesen, dass das produkt nur bei frauen wirkt!

Alles andere würde den klagen doch tür und tor öffnen ;-)

Geschrieben

Ich würd mal sagen Fake, auch in den USA bekommt man die Pille nur mit Rezept, ein expliziter Hinweis darauf, dass sie nur bei Frauen wirkt ist also unnötig. Sie wird logischerweise nur Frauen verschrieben mit dem Hinweis sie nicht weiterzugeben. Vor rechtlichen Konsequenzen braucht sich die Firma also nicht fürchten, wenn schon der dumme Anwender. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...