Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo oder Fuchs oder ...?

JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Offensichtlich sind hier einige Postings gelöscht worden.

Sei's drum, machen wir halt per PN weiter.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Also eins steht fest,den service den Toni mir bis jetzt angeboten hat,habe ich bisher sehr selten bis gar nicht gehabt.Er interessiert sich wenigstens für das zufriedensein seiner kunden,nicht einfach verkaufen und fertig:-))!

Daher bin ich auch überzeugt dass der geänderte Capristo meinen geschmack voll treffen wird:lol::lol:

Hallo, bin zwar neu hier, und dann kommt es meistens nicht so gut wenn man viel labert, aber ich muß zu diesem Thema auch was sagen.

Ich war vor 3 Wochen zum ersten Mal beim Toni und ich kann das nur voll und ganz bestätigen. Der Service, Beratung, die Qualität der Ware und der Klang der Auspuffanlagen ist beim Toni einfach super. Hatte vorher einen Fuchs (TÜV-Version) drunter der ganz gut aber recht dumpf geklungen hat und jetzt einen Capristo 1/3 mit Steuerung. Der Sound ist geschlossen und offen jetzt wesentlich heller und einfach genial. Natürlich ist der Klang Geschmackssache. Noch kurz zum Service. Bei mir sind in kurzer Zeit 2 Steuergeräte wegen extremer Hitze kaputt gegangen, Toni hat mir einfach ohne Probleme ein neues Gerät geschickt, ich habe dies jetzt an einem anderen Ort montiert an dem weniger Hitze hinkommt und hoffe es hält jetzt.

Habe beim "Freundlichen" in FFM dieses Jahr ein Teil für 90,- Euro gekauft und es dann doch nicht gebraucht. Der "Freundliche" hat dann dieses Teil, obwohl ich bereit war 20% Einlagerungsgebühr zu zahlen nicht mehr zurückgenommen. Wenn ich dann an Toni denke, dann weiß ich was Service ist.

Toni weiter so.:-))!:-))!:-))!

Gruß cf355

Geschrieben

Toni weiter so.:-))!:-))!:-))!

Gruß cf355

Vielen Dank, ich weiss das zu schätzen!

Ach, du meinst gar nicht mich?:-o

Du meinst doch nicht etwa den Tony ??

Geschrieben

ich war vor 3 Wochen zum ersten Mal beim Toni und ich kann das nur voll und ganz bestätigen. Der Service, Beratung, die Qualität der Ware und der Klang der Auspuffanlagen ist beim Toni einfach super. Hatte vorher einen Fuchs (TÜV-Version) drunter der ganz gut aber recht dumpf geklungen hat und jetzt einen Capristo 1/3 mit Steuerung. Der Sound ist geschlossen und offen jetzt wesentlich heller und einfach genial. Natürlich ist der Klang Geschmackssache.

wie du selber feststellt der klang ist viel höher als bei fuchs.

anscheinend wollen viele ferraribesitzer genau das.

mir gefällt eben der tiefere ton !

es wurde nie behauptet, fuchs hat den besseren auspuff, es ging lediglich immer um den ton. eben diesen hellen ton. auch wurde von mir nie, auch nur ein klein wenig behauptet, bei capristo stimmt etwa der service oder der preis nicht. es ging also nie um irgendwelche verarbeitungsqualitäten, sondern immer nur um den ton der anlagen ok.... das mit den kaputten blechtrompeten hätte ich mir sparen können, das sehe ich ein.

bedanke mich auch für die rote (negative ) bewertung !!

• Mitglieder
Geschrieben
ich war vor 3 Wochen zum ersten Mal beim Toni und ich kann das nur voll und ganz bestätigen. Der Service, Beratung, die Qualität der Ware und der Klang der Auspuffanlagen ist beim Toni einfach super. Hatte vorher einen Fuchs (TÜV-Version) drunter der ganz gut aber recht dumpf geklungen hat und jetzt einen Capristo 1/3 mit Steuerung. Der Sound ist geschlossen und offen jetzt wesentlich heller und einfach genial. Natürlich ist der Klang Geschmackssache.

es wurde nie behauptet, fuchs hat den besseren auspuff, es ging lediglich immer um den ton. eben diesen hellen ton. auch wurde von mir nie, auch nur ein klein wenig behauptet, bei capristo stimmt etwa der service oder der preis nicht. es ging also nie um irgendwelche verarbeitungsqualitäten, sondern immer nur um den ton der anlagen ok.... das mit den kaputten blechtrompeten hätte ich mir sparen können, das sehe ich ein.

Mensch Gesie!! schmeiss ein Schamm drüber:wink:ist doch längst vergessen!

selbst eine Trompete kann dir verschiedene Töne rausgeben, unsere Anlage auch, vielleicht ist eine Trompete die richtige bezeichnung:D:D mann muss nur wissen welchen ton man haben will:wink:

und die Trompete gibt es dir!

Gruss Tony

PS.: eine negative bewertung gabs von mir nicht, das hätte ich dir schon gesagt.

Geschrieben

hallo tony,

ich weiss, dass dies nicht von dir stammt !! ärgert mich trotzdem, besonders weil der beitag der die roten bobbel bekommen hat, schon länger zurück liegt.

es ist mir nie in den sinn gekommen, dem ruf eines angesehenen users (eben deinem) zu schaden.

für die äusserung wegen den kaputten blechtrompeten habe ich mich öffentlich entschuldigt. !!

grüße aus dem schönen salzburg, gesie

Geschrieben

Hallo Gesie, sorry wenn du dich angegriffen gefüllt hast. Das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich bin ja nicht auf deinen Beitrag eingegangen sondern einzig den Beitrag zum Service bei Tony Capristo. Ich habe auch damit nicht sagen wollen das Fuchs schlecht sei, im Gegenteil ich fand den Klang auch nicht schlecht, Capristo gefällt mir aber persönlich einfach besser. Aber jeder hat einen eigenen Geschmack und diesen respektiere ich auch. Ich habe bisher halt in meiner kurzen Ferrari Zeit einfach schon ein paar Erfahrungen gemacht hinsichtlich Service und da ist Tony erste Sahne. Von den "Freundlichen" kann ich eigentlich nur sehr den Gohm in Singen empfehlen, da ist der Service und auch das Teilelager auch gut, zumindest nach meiner Erfahrung. Mit dem "Freundlichen" in FFM habe ich leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Also bitte nimm mir meinen Beitrag nicht übel, ich wollte hier absolut niemanden angreiffen, sondern nur den guten Service von Tony bestätigen.

Gruß cf355

Geschrieben
:-))!:-))!Ich sags doch CAPRISTO FOREVER !!!!Ist mM.nach einfach dass BESTE!!!Gruss Franco
Geschrieben
hallo tony,

ich weiss, dass dies nicht von dir stammt !! ärgert mich trotzdem, besonders weil der beitag der die roten bobbel bekommen hat, schon länger zurück liegt.

es ist mir nie in den sinn gekommen, dem ruf eines angesehenen users (eben deinem) zu schaden.

für die äusserung wegen den kaputten blechtrompeten habe ich mich öffentlich entschuldigt. !!

grüße aus dem schönen salzburg, gesie

Kann es immer noch nicht verstehen, dass es User gibt, die wegen sowas rote Bobbels verteilen.....

Und ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass bei dieser speziellen "Roter-Bobbel Fraktion" eine Entschuldigung nichts bringt. Sie weinen zwar alle anonym sehr schnell, haben aber keine Eier in der Hose ne Entschuldigung zu akzeptieren !!!!

Am besten ihr kommt alle zur Capristo Party und trinkt einen darauf.....

Stefan

Geschrieben
..... anonym sehr schnell, haben aber keine Eier in der Hose........

Tja, da sagst Du was. Da muss man einfach drüber stehen. :wink:

Wer hier im Forum schreibt, und seine Meinung vertritt, der eckt halt immer wieder an.

Da sind mir persönlich aber rote Bobbels lieber, anstatt mich zu verbiegen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JEANNOT355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben
Kann es immer noch nicht verstehen, dass es User gibt, die wegen sowas rote Bobbels verteilen.....

Und ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass bei dieser speziellen "Roter-Bobbel Fraktion" eine Entschuldigung nichts bringt. Sie weinen zwar alle anonym sehr schnell, haben aber keine Eier in der Hose ne Entschuldigung zu akzeptieren !!!!

Am besten ihr kommt alle zur Capristo Party und trinkt einen darauf.....

Stefan

genau so ist es!! wir sollten eins drauf trinken! Ich habe einen besonderen Wein aus Italien kommen lassen:-))! ich bin bis heute noch nie besoffen gewesen:( aber an dem Tag wirds warscheinlich das erste mal sein:D

Ich hoffe Ihr trink gerne Wein?

Gruss Tony

Geschrieben
genau so ist es!! wir sollten eins drauf trinken! Ich habe einen besonderen Wein aus Italien kommen lassen:-))! ich bin bis heute noch nie besoffen gewesen:( aber an dem Tag wirds warscheinlich das erste mal sein:D

Ich hoffe Ihr trink gerne Wein?

Gruss Tony

Fässerweise..... :DX-)

Freue mich riesig auf deine Party :-))! :-))!

Stefan

Geschrieben

60 Sportwagen, meistens Ferris - leckeren italienischen Wein, nette Leute, viele Regale mit vielen netten Sachen, und der Tony mittendrin - nun muss nur noch das Wetter passen dann is alles pööörfäääkt. :-))!

Geschrieben
genau so ist es!! wir sollten eins drauf trinken! Ich habe einen besonderen Wein aus Italien kommen lassen:-))!

Hallo Tony,

hoffe doch sehr, dass auch ein guter Lugana dabei sein wird...

Egal - hauptsache "bella italia".

Wir freuen uns schon, Dich kennen zu lernen...

• Mitglieder
Geschrieben
Hallo Tony,

hoffe doch sehr, dass auch ein guter Lugana dabei sein wird...

Egal - hauptsache "bella italia".

Wir freuen uns schon, Dich kennen zu lernen...

tud mir Leid.. was ist "Lugana"?? ich bin kein Kenner was Wein anbetrifft,

kann ich aber gerne besorgen wenn du den magst.

ist das überhaupt ein Wein??

Freue mich auch euch kennen zu lernen oder wieder zu sehen.

Gruss Tony

Geschrieben

äeeh Kollleggaaa´s, bestimmte iste de Vino in Italia so von de RAMAZZOTTI. O:-)O:-)

Jetzte iche musse schnelle wegge hier. :D

Geschrieben

Gruss Tony

Ciao Tony,

hier mal ein Auszug verschiedener Weine bezügl. "Lugana" Dieser kommt aus der Region um den Gardasee:

Lombardei, Azienda Agricola Provenza W. Contato ss,

2007, Weißwein, "Molin", Lugana DOC

Lombardei, Civielle - Cantine della Valtènesi e della Lugana S.A.C.,

2003, Weißwein, Superiore, Cios, Lugana DOC

Lombardei, Selva Capuzza - Cantine Colli al Lago srl,

2004, Weißwein, Superiore, Lugana DOC

Lombardei, Visconti Cantine del Garda,

2005, Weißwein, Superiore, S. Onorata, Lugana DOC

2007, Spumante, Brut, Le Polone (Deg.2009), Lugana DOC

2005, Weißwein, Podere Selva Capuzza, Lugana DOC

Lombardei, Visconti Cantine del Garda,

2006, Weißwein, S. Onorata, Lugana DOC

Lombardei, Az. Agr. Olivini s.s.,

2003, Weißwein, Superiore, Demesse Vecchie, Lugana DOC

2004, Weißwein, Molin, Lugana DOC

Lombardei, Cantine Fratelli Avanzi snc,

2004, Weißwein, Superiore, Lugana DOC

2002, Weißwein, Superiore, Cios, Lugana DOC

Lombardei, Az. Agricola Vitivinicola Valerio Zenato,

2006, Weißwein, Vigneto Mandolara, Lugana DOC

2007, Weißwein, Vigneto Mandolara "Le Morette", Lugana DOC

2005, Weißwein, Superiore, "Molin", Lugana DOC

Lombardei, Monte Cicogna - Materossi s.a.s,

2007, Weißwein, S. Caterina, Lugana DOC

2005, Weißwein, Lugana DOC

2006, Weißwein, Benedictus, Lugana DOC

Lombardei, Az. Agricola Vitivinicola Valerio Zenato

Das mußt Du aber nicht alles wissen, bleibe lieber bei den High-End Auspuffanlagen. :-))!O:-)

Gruß Klaus

• Mitglieder
Geschrieben

Klaus.. bist du ein Weinkenner?? ich könnte nicht ein guten vom schlechten Wein unterscheiden:( das ist schon peinlich, wo ich noch aus Ciró Marina komme, das ist ein kleinen Ort in Calabrien der für Ihre Weinberge und Weinproduktion sehr bekannt ist,Probiere mal den "Tumá" der kommt aus den Weinbergen von Ciró Marina, soll vor 3 Jahre als beste Wein Italien gekrönt worden sein.

http://www.culturalnews.it/dettaglio.asp?id=11481

http://blog.libero.it/doc2009/7580659.html

http://www.sibarinet.it/index.php?option=com_content&view=article&id=773:sole-veronelli-al-rosso-tuma-motivo-di-orgoglio-&catid=71:cariati&Itemid=80

http://www.ilponte-online.it/Cronaca%202008/Vino%20Greco%2003%2011%2008.htm

Gruss Tony

PS: ich glaube bald werden wir abgemahnt..... aus einen Auspuff Thema wird solangsam einen Wein Thema...

• Mitglieder
Geschrieben
äeeh Kollleggaaa´s, bestimmte iste de Vino in Italia so von de RAMAZZOTTI. O:-)O:-)

Jetzte iche musse schnelle wegge hier. :D

ich glaube bist oft mit Wolfgang zusammen, stimmt?? er spricht auch immer italienisch:D:D

Geschrieben
Klaus.. bist du ein Weinkenner?? ich könnte nicht ein guten vom schlechten Wein unterscheiden:( das ist schon peinlich, wo ich noch aus Ciró Marina komme, das ist ein kleinen Ort in Calabrien der für Ihre Weinberge und Weinproduktion sehr bekannt ist,Probiere mal den "Tumá" der kommt aus den Weinbergen von Ciró Marina, soll vor 3 Jahre als beste Wein Italien gekrönt worden sein.

Gruss Tony

PS: ich glaube bald werden wir abgemahnt..... aus einen Auspuff Thema wird solangsam einen Wein Thema...

okay und noch ganz schnell, nein ich kann einen guten Wein von einem schlechten Wein selbst nicht unterscheiden. Aber Capristo von Fuchs, einen Fuchs von Tubistyle oder Eisenmann. Damit´s zum Thema passt. :wink:

Meine Frau kennt sich aber gut mit Wein aus, denn dem Paps von ihr gehören einige Weinberge in Franken und Baden-Würtenberg. :-))!:-))!

Außerdem trinke ich keinen Alkohol, nur Clausthaler Bier, mal ein Radler und gelegentlich mal ein kleines Fläschen RAMAZZOTTI. X-) Ich bin doch Spochtler. !!

Spiacente Tony, ma non so uno Wolfgang. :-))!O:-)

Ciao Klausio

Geschrieben

Gruss Tony

Servus Tony

Lugana beschreibt das Anbaugebiet im Süden des Gardasee (Sirmione / Peschiera ...). Wir sind absolut begeisterte Fans des Gardasee (ausserdem kommt man von dort auch zügig nach Maranello :D.

Bitte keine Umstände wegen Wein - ich muss leider am Abend ja wieder zurück :-(((°. Meine Tochter muss am Morgen in der Kirche dienen und dann schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig.

A presto :wink2:

• Mitglieder
Geschrieben
Servus Tony

Lugana beschreibt das Anbaugebiet im Süden des Gardasee (Sirmione / Peschiera ...). Wir sind absolut begeisterte Fans des Gardasee (ausserdem kommt man von dort auch zügig nach Maranello :D.

Bitte keine Umstände wegen Wein - ich muss leider am Abend ja wieder zurück :-(((°. Meine Tochter muss am Morgen in der Kirche dienen und dann schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig.

A presto :wink2:

mit ein paar Gläser Wein bist du dann bestimmt schneller Heim:D

Geschrieben

Ihr müsst so langsm aufhören mit dem Thema bella Italia,vino rosso belle ragazze que ti fano impazzire e tutto quanto....O:-)

Bin gerade diese Zeit nicht hier,bin für 2 Wochen in Urlaub,Toni hat mir am telefon so ansatzweise erzählt was er für die Party vorhat:-o:-o.

Wäre so gerne für einige Tage angereist,Toni und alle Leute mal persönlich kennenlernen,geht aber leider nicht....aber bei der nächsten party und wenn ich Schneeketten auflegen muss.

Ciao,sara per la prossima volta

Jeannot

• 3 Monate später...
Geschrieben

Nur so mal zum Thema tubistyle.

Ich baue meinen 430 gerade auf Scuderia um. Brauche daher ein Sportendtopf wo die Rohre oben rauskommen. Erster Anruf bei Tubistyle. Der chef persöhnlich ( Alles kein Problem ) kostet ca. 4400 €. 2 ter Anruf 2Wochen Später. Ich möchte bestellen.

Eine Dame die mich mit hunderten Fragen durchlöchert. Wobei ich eigentlich nur den chef sprechen möchte

aber chef nicht da. Ich bitte um Rückruf

2 Tage Später es tut sich nix , Ich starte den 3 ten Anruf. Die Dame mit den 100 fragen wieder dran

chef ist nicht da. Ich bitte um Rückruf

2 Tage Später, Ich starte den 4 ten Anruf. :evil:

Ich brauche jetzt nix mehr zu schreiben. :evil:

Habe dann die Firma Fuchs angerufen und bin sofort als König Kunde bedient worden. Ich lasse meine 5000 € inkl. Mwst. jetzt da.

Die Firma Tubistyle braucht anscheinend keine Kunden mehr .

gruß Thorsten

Geschrieben

Hallo Thorsten,

Bin überzeugt wenn du den Capristo angerufen hättest,wäre sicherlich kein Problem gewesen.:lol:Der Mann weiss wo's langgeht

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...