Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambo-Wrack gesucht!


teha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage, auf die vielleicht jemand hier eine Antwort kennt. Ich suche ein Lamborghini-Wrack (Modelle von den 60ern bis in die 80er) zum fairen Preis: Karosse auf beiden Achsen, Zustand völlig egal. Neben den Benzes, dem Maserati und was sonst noch da ist, ist noch ein Plätzchen frei - und genau dort soll er hin, der waidwunde Stier...

Wenn hier jemand im Forum einen Tipp hat, wäre das ganz prima. Vielen Dank schon im Voraus!

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du sammelst Schrottautos? Ein eher seltenes Hobby.

Da finde ich den Schrottporsche in Sinsheim im Technikmuseum so lustig.

Das ist eine Leihgabe, und der Besitzer möchte nicht, das der Wagen restauriert wird.

Wenn Dieter noch hier wäre, hätte ich jetzt folgendes geantwortet:

Wenn Du ein Lambo-Wrack suchst, dann frag' doch mal den Rocks. Er hat übrigens auch einen sehr schönen Diablo. O:-)

(da er hier ab und zu mitliest, wird er mir wohl ordentlich den Kopf waschen... :D )

Nein, es ist bislang keine Sammlung von Schrottautos (zumindest nicht offiziell :wink:), der Masi, die Benzes und der Rest laufen - meist - ganz hervorragend. Nur bei dem Lamborghini ist es so, dass ich ihn tatsächlich aus reinen "Deko"-Zwecken daneben stellen würde ... Ist so wie eine seltene Briefmarke oder ein Gemälde, das man sich einfach nur anschaut.

Vielleicht hat ja irgendjemand, irgendwo und irgendwann mal ein "Objekt" gesehen, das in Frage käme.

Bei Bruno Wyss in Oftringen/CH (http://sport.alogis.ch/) sah ich heute ein ziemlich abgefrackter Espada der ersten oder zweiten Serie. Zustand Carrosserie und Interieur schlecht, aber komplett.

Hatte alte Californien-Schilder dran, keine Ahnung, ober er zum Verkauf dort steht. Musst mal anrufen.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...