Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black-Diva

andrestuttgart

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schönes System :-o:-))!

Geile Idee, die Radiatoren ins Gehäuse zu integrieren, jetzt hast du außerhalb des Gehäuses keine Komponenten oder?! (Ich bin leider kein WaKü Experte und hab mich schon lange nicht mehr mit Hardware beschäftigt :oops: )

Darf man fragen, was alles zusammen gekostet hat?

Geschrieben

Nein da hängt nix mehr außerhalb am PC, das alles Kompakt im Gehäuse!

Gut das du schätzen kannst ^^

Geschrieben

Sieht aus wie ein Kühlschrank in einem Haus von uns. :D

Ist nicht Negativ gemeint, und der Kühlschrank ist ein Designerstück der den geschätzten Preis deines PC doch um ein "bisschen" was übertrifft.

Aber sicher nicht schlecht das Teil. Nachdem ich schon zu viele Hobbys habe habe ich mich vom PC-Sektor verabschiedet. So weiß ich allerdings nicht mehr was uptodate ist.

Geschrieben

Netter Schreibtisch-Aufbau :)

(soviel Rechenleistung, Monitorflaeche - und dann einen schnoeden Wandkalender O:-) )

Geschrieben

Sehr sehr schönes Teil... war früher auch ein sehr ambitionierter PC Bastler... habe auch noch einen mit Wakü und einigermaßen flotten Komponenten, aber da jetzt ja noch so Hobbys wie Auto, Motorrad, etc... dazukamen fällt es mir als Schüler nun etwas schwer alle paar Monate hunderte von Euros in den Rechner zu stecken um immer das neueste drin zu haben. Ich fahre jetzt halt immer so, dass alle aktuellen Games gut laufen und dann passt das.

Kleine Detailfrage: Was für Schläufe benutzt du? Sind ja teilweise recht enge Biegungsradien im System... Standartschläuche knicken da doch auf Dauer. Ich habe Tygon drin aber selbst die kriegen hier und da mit der Zeit mal einen Knick.

Und Respekt für die saubere Kabelverlegung... sind hinter nem doppelten Boden oder?

Geschrieben

Bin kein Bastler mehr, kann mich aber für so Dinger begeistern. Früher selbst gecasemodded...aber ohne Wasserkühlung. Hab mir ein Fenster in meinen Chieftech Big Tower gesägt, Luftkühlung mit insgesamt 15 Lüftern die man einzeln an/abschalten konnte, gecleante Front, Rollen drunter gebaut damit es für Lans einfacher zu transportieren geht...

Hab selbst aber nur einen Mac von der Stange, das einzige was ich gemacht habe war mehr Rambausteine reinsetzen :D

Mac Pro, Octocore, 10 gb Ram, 2 Terraybyte Festplattenspeicher, Grafikkarte ist nichts besonderes, reicht aber um Age of Empires 3 zu zocken :D

macpro_hero.jpg

Geschrieben

@G1zM0

Wenn er nur so kühl wäre^^

@double-p

Kalender hat man halt im PC, aber dann sage ich mal Danke für 2010 weil du mir dann ein schönen großen Kalender schenkst ^^

@jonnychoceur

Not bad ^^

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung was mein PC ist, er ist schwarz und eckig. :D

Viel mehr Wert leg ich auf meine Monitore, hab da zwei EIZO 19" TFT im Dualscreen dran hängen, einen FlexScan S1931 und einen S1932.

Für mich machts mehr Sinn für die Monitore doppelt so viel auszugeben als wie für den PC, schließlich schau ich ja die Monitore an und nicht das PC-Gehäuse.:wink:

Ich hatte mir mal einen Billig-TFT gekauft, 19" für 120 Euro, im Vergleich zu meinem EIZO war der eine optische Katastrophe und ging am nächsten Tag zurück zum Händler. :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo andrestuttgart,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja Eizo sind schon super Geräte ,aber in 24" und 30" auch gut teuer, da ist ein DELL auch sehr geil.

Geschrieben

Mac Pro, Octocore, 10 gb Ram, 2 Terraybyte Festplattenspeicher, Grafikkarte ist nichts besonderes, reicht aber um Age of Empires 3 zu zocken :D

10 GIG Ram O:-) Poser :wink:

Geschrieben

Netter Rechner :-) Hast du die Wasserkühlung selbst eingebaut + Grafikkarten umgebaut oder hast du die gleich mit Wasserkühler drauf gekauft?

Geschrieben
10 GIG Ram O:-) Poser :wink:

Naja...war ein gutes Angebot da hab ich zugeschlagen :D

Photoshop CS4, Bridge, iTunes, Safari (immer massenhaft tabs offen), Zattoo, Mail etc. gleichzeitig funktioniert damit deutlich entspannter :D

Zudem hab ich das Gefühl dass so Smart-Filter jetzt deutlich besser funktionieren bei ordentlich großen Photoshopdateien (schneller...nicht mehr so rechenmarathons)

Wenn die Adobe Jungs Photoshop endlich neu geschrieben haben gehts richtig ab.

Geschrieben

Daragorn,

da ist alles pure Handarbeit, nix fertig aus dem Karton!

Geschrieben

10 GB Ram und 2 Terrabyte Festplattenspeicher? Ich glaub ich bin absolut nicht mehr Konkurrenz-fähig :D:-o

Geschrieben
Daragorn,

da ist alles pure Handarbeit, nix fertig aus dem Karton!

Nicht schlecht, nicht schlecht :-)

Geschrieben

Früher gabs doch immer so Benchmark-Programme mit denen man schaun konnte wie schnell der PC war, gibts sowas heute noch?

Würd mich mal interessieren wie eure Highend Systeme so im Vergleich sind. :wink:

Geschrieben

So ein Programm würde mich auch Interessieren, in wie fern meine Kiste jetzt langsamer ist wie die richtig guten.

Geschrieben
Früher gabs doch immer so Benchmark-Programme mit denen man schaun konnte wie schnell der PC war, gibts sowas heute noch?

Würd mich mal interessieren wie eure Highend Systeme so im Vergleich sind. :wink:

Wenn du auf die Felder von sysprofile klickst sind ganz unten auf den jeweiligen Seiten Benchmark Punkte zu finden.

Geschrieben

Nur muss man unterscheiden zwischen den normalen Benchmarks und den Hardcore Freaks die mit Stickstoff arbeiten und für einen RUN ihre Hardware in Gefahr bringen, das sind nur MAX Ergebnisse , und kein normales stabiles System für den Alltag.

Bei mir sind es 24/7 settings wo ich weis, das es läuft und stabil, das doch wichtiger.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...