Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spyker C8 Spyder Wide Body


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe gestern den Spyker C8 Spyder bei einer schön Wetter Tour durch Hamburg auf dem Beifahrersitz erleben dürfen und bin ganz begeistert von dem Auto.

Ein fantastisches Auto was mir auf Bildern nie so gefallen hat, doch in natura wirkt der Spyker ganz anders.

Innen bietet er überraschender Weise sehr viel Platz (im gegensatz zum Wiesmann) und hat einen fantastischen Sound auch wenn er mit 130km auf der Uhr noch nicht wirklich ausgedreht worden konnte ist das Klangerlebniss der Wahnsinn :-))!

Die Bi-Colour Lackierung ist zwar ganz normal bei Spyker im Programm, die 4 Rohr Auspuffanlage und die LED Rückleuchten sind aber spezial Anfertigung für den Besitzer. Ebenso gibt es (bisher) keinen Spyker auf den Strassen bei dem die Felgen in Wagenfarbe lackiert wurden.

Viel spass mit den Bildern.

6-klptb.jpg

10-khtzw.jpg

5-k4puo.jpg

3-kzu8w.jpg

4-kupvz.jpg

2-k0snk.jpg

9-kzr6f.jpg

12-kpsda.jpg

11-k3ptd.jpg

7-k2ofi.jpg

8-kjqjv.jpg

13-k8pya.jpg

19-kzt54.jpg

1-kwq0b.jpg

20-kqree.jpg

16-kmpx1.jpg

17-k4oh1.jpg

15-k3oq2.jpg

18-k7ryr.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow, schöne Bilder. Ich mag die Spyker, allerdings bin ich nicht so davon begeistert, das da halt "normale" Audi Motoren drin sind. Sonst sind die Autos unheimlich exklusiv und exotisch.

Gut gemacht :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...