Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nero 9 als kostenlose Vollversion erhältlich

Loni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kaum zu glauben, es gibt mal was umsonst.

NERO 9 ist auf der Ahaed Seite ab sofort als FREE (nich Shareware!) - Version erhältlich. Details auf der Seite :

"Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,

für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!"

http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php

Viel Spass damit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist doch mal nett... (und ne gute Masche um an massig e-mail Adressen zu kommen :D)

Vielen Dank für den Link, ist schon runtergeladen :)

Geschrieben
Das ist doch mal nett... (und ne gute Masche um an massig e-mail Adressen zu kommen :D)

Vielen Dank für den Link, ist schon runtergeladen :)

Leider nicht für Apple-User... schade.
Geschrieben

Danke für den Hinweis :)

(und ne gute Masche um an massig e-mail Adressen zu kommen :D)

um eben sowas zu verhindern gibts doch netterweise so Anbieter wie Spambog (klick) wo du dir ne Spambare E-Mailadresse ohne Aufwand für die paar Minuten bis zum Bestätigungslink einrichten kannst

Geschrieben

Kann Nero irgendetwas besser als meine Roxio Easy Media Creator Software die schon vorinstalliert war?

Geschrieben
Kann Nero irgendetwas besser als meine Roxio Easy Media Creator Software die schon vorinstalliert war?

Die Vollversion sicherlich schon. Bei diesem Angebot ghandelt es sich aber wohl um eine abgespeckte Version.

Diese Nero 9 Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.

VOn daher weiß ich nicht, was diese Version bietet :wink:

edit: mecki war schneller X-)

Geschrieben

Der Download funktioniert auch mit Phantasieemailadressen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...