Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Red On Tour" auf den Classic Days, Schloß Dyck

Dreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende, 1. und 2. August, finden wíeder die "Classic

Days" auf Schloß Dyck (nähe Mönchengladbach) statt. Eine wirklich tolle Veranstaltung für alle Old-und Youngtimer Fans!

(www.schloss-dyck-classic-days.de)

Letztes Jahr waren ca. 5.000 Klassiker anwesend! :-o

Wir von "Red On Tour" sind auch dieses Jahr wieder mit einem attraktiven Standplatz dabei.

Für Ferrarifahrer, die Lust haben "Red On Tour" näher kennen zu lernen, sicher eine gute Möglichkeit mal die "Nasen" der Interessengemeinschaft persönlich kennen zu lernen. Selbstverständlich sind auch sonstiger CPler herzlich willkommen :-))!

Beste Grüße,

Dreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ein paar Impressionen vom Samstag:-))!

dsc0020.jpg

dsc0041v.jpg

dsc0032s.jpg

es war wirklich klasse:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war auch da, aber ich habe leider niemanden von der "Red on Tour-Truppe" angetroffen!:-(((°

Gruß Manni308

Geschrieben

Wie kann man denn soviele Ferraris übersehen?

Geschrieben

Muss zugeben, Euch auch nicht gesehen zu haben :( War aber auch nur am Samstag vor Ort und bin auch nur über das eigentliche Gelände gelaufen.

Geschrieben
Wie kann man denn soviele Ferraris übersehen?

Hi Udo!

Ich war an der Stelle wo Ihr letztes Jahr gestanden habt! Da stand nur ein Schild mit dem Hinweis "Red on Tour" Standnummer blabla! Aber keine Autos. Daneben waren nur 3 Ferraris von der Scuderia Colonia glaube ich!

Gruß Manni308

Geschrieben

Anbei ein Foto von Samstag. Gegenüber Dyker Weinhaus. Sonntag war weniger, wegen des schlechten Wetters. Dyck ist mittlereile Großveranstaltung, wir habe sehr lange gebraucht, um auf den Clubparkplatz u kommen.

post-28475-14435328552584_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Manni308,

wann warst Du denn da? Samstag oder Sonntag? Welche Uhrzeit?

Du warst ja offensichtlich an der richtigen Stelle. Am Samstag waren wir in der Spitze 15 Ferris (gegen Mittag).

Da das Wetter am Sonntag sehr schlecht war, waren wir sicher nicht so gut vertreten (Ich war Sonntag auch nicht mehr da).

Grüße,

Dreas

Geschrieben

Ich war am Sonntag da in strömendem Regen!:-(((°

Da ich momentan aber sehr schlecht zu Fuß unterwegs bin konnte ich aber nicht mehr lange suchen.

Gruß Manni308

• 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dreas,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

Auch in diesem Jahr haben wir noch einige sehr gute Plätze frei im Bereich der Clubparkpätze. Ferrarifahrer, die sich für die Veranstaltung interessieren können sich gerne hier oder über pn melden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

Auch in diesem Jahr haben wir noch einige sehr gute Plätze frei im Bereich der Clubparkpätze. Ferrarifahrer, die sich für die Veranstaltung interessieren können sich gerne hier oder über pn melden.

Für Sonntag sind wir dicht, für Samstag haben wir noch erstklassige Clubparkplätze für Ferraris.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wünsche Euch viel Spass - das Wetter wird ja wohl halten bzw. sonnig werden.

...und haltet die ital. Fahne hoch. Hab gehört, dass auch Leute aus einem Corvette-Forum zahlreich verteten sein werden.

Geschrieben

Danke, für Kurzentschlossene geht noch was! Wir sind mit 15 Ferraris vertreten, ein Typenspektrum von über 40 Jahren, der älteste ist ein 250GT Spider. Unser Parkplatz ist direkt an der Rennstrecke und das Dycker Weinhaus ist mit der Kameraposition direkt gegenüber.

Geschrieben

Gestern war ich mit Freunden da. Eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an die Leute von red-on-tour für den tollen Parkplatz.

Geschrieben
Hab gehört, dass auch Leute aus einem Corvette-Forum zahlreich verteten sein werden.

7868281xjf.jpg

7868282ywd.jpg

7868283omj.jpg

7868285dge.jpg

7868287lsm.jpg

Hoffe doch, dass wir uns auf Euch auch verlassen konnten. :-)

Paar Italiener konnte ich auf deren Bildern sogar finden. :-))!

7868381xxz.jpg

7868382yxk.jpg

7868487qql.jpg

Geschrieben
Gestern war ich mit Freunden da. Eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an die Leute von red-on-tour für den tollen Parkplatz.

....ja...

auch von meiner Seite vielen Dank für die Orga und den Parkplatz !

Gruß

Klaus

Geschrieben

Hoffe doch, dass die Aussage aus einem befreundeten Forum so nicht haltbar ist, oder? :wink:

Vom Gefühl her kamen mir insbesondere die Ferraris unterrepräsentiert vor, von denen hat man nicht so viele gesehen - Maserati dagegen schon eher.

dyck11italia.jpg

Geschrieben

Ich war Samstag da und gegen 11.30 Uhr standen schon rund 10 Ferrari im Miscanthus-Feld, im Laufe des Tages wurden es noch mehr. Auf dem Schlossgelände selbst waren jetzt meiner Meinung nach die bei solchen Veranstaltungen übliche Anzahl Ferrari vertreten. Zugegebenermaßen nicht konzentriert, sondern hier und da mal einer.

Natürlich kein Vergleich mit OGP.

Geschrieben

Gut, OGP ist ja im Vergleich dazu eine Massenveranstaltung.

Organisiert Du wieder für nächstens Jahr?

Geschrieben
Gut, OGP ist ja im Vergleich dazu eine Massenveranstaltung.

Organisiert Du wieder für nächstens Jahr?

Ich hatte mit der Orga nichts zu tun, war nur dankbarer Nutznießer. Udo R. hat da meines Wissens die Zügel in der Hand.

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...