Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Review: Ferraritreffen Schauinsland

Ferri-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein sehr gelungenes Ferraritreffen fand am letzten Juliwochenende im Rahmen der Schauinslandclassic bei Freiburg statt.

Programm in Stichpunkten:

Ab Freitagabend Eintreffen der Teilnehmer.

Samstagmorgen Start der 50 Ferrari zur Schwarzwaldrundfahrt mit Mittagessen in Wolfach.

Sonntag:Demofahrten auf der ehemaligen Schauinslandrennstrecke vor ca.12500 Zuschauern.Danach zusehen bei den Oldtimerläufen,anschließend Kaffee-offenes Ende.Fortsetzung nächstes Jahr geplant.

IMG_1336.jpg

IMG_1339.jpg

IMG_1347.jpg

IMG_1364.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieht nach viel Spass aus. Schön, dass es - wie mittlerweile leider üblich - ein Treffen war das nicht nur aus 355/360/430 besteht. Mind. 2x 308GT4, einige 308/328, BB, 612, Mondials. Ist auch für die Zuschauer schöner wenn eine Modellvielfalt geboten ist.

Gebt doch mal Info wenn die Veranstaltung nächstes Jahr wieder stattfindet. Die Biergartengang könnte sich bestimmt erweichen mal Richtung Schwarzwald zu fahren.

Geschrieben

Kann F40 org nur recht geben was die Modellvielfalt betrifft.

Daher auch meine Frage, gibt es von dem Mondial(müsste ein QV sein) Cabrio in diesem rotbraun auf dem 3. Bild eventuell noch mehr Fotos.

So einen sieht man selten.

Wäre schön die mal zu sehen,

Danke und Gruss, Andreas

Geschrieben

Oh wie schade, daß ich letztes Wochenende verreist war. Ich wäre auch gerne zum Zuschauen gekommen.:(

Aber Deine Fotos, Ferri-Fuzzi, sind absolut super :-) Herzlichen Dank dafür.

Geschrieben

:lol::lol:

Ein sehr gelungenes Ferraritreffen fand am letzten Juliwochenende im Rahmen der Schauinslandclassic bei Freiburg statt.

Programm in Stichpunkten:

Ab Freitagabend Eintreffen der Teilnehmer.

Samstagmorgen Start der 50 Ferrari zur Schwarzwaldrundfahrt mit Mittagessen in Wolfach.

Sonntag:Demofahrten auf der ehemaligen Schauinslandrennstrecke vor ca.12500 Zuschauern.Danach zusehen bei den Oldtimerläufen,anschließend Kaffee-offenes Ende.Fortsetzung nächstes Jahr geplant.

IMG_1336.jpg

IMG_1339.jpg

IMG_1347.jpg

IMG_1364.jpg

Geschrieben

Hallo Roger ,schöne Bilder und eine tolle Veranstaltung. Gruss Michael.:lol::lol:

Geschrieben
hab hier auch noch bilder

Hallo Roger!! Tolle Bilder von euerem Ferraritreffen in Freiburg.Dein roter Flitzer ist für mich der schönste.Gruss Michael.:lol::lol:

Geschrieben

sind nicht meine bilder war aber auch dabei

Hallo Roger ,schöne Bilder und eine tolle Veranstaltung. Gruss Michael.:lol::lol:
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferri-Fuzzi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Waren in der Tat ein paar außergewöhnliche Farben dabei:

Die Farbe des Mondial Cabrio QV ist Marrone 303/C.

Desweiteren war ein 38er in Bluscuro FER501,

einer in Prugna 306/C

und sogar gleich 2 Ferrari in dem seltenen Rosso Dino FER301

Auch sowas gabs:

IMG_1334.jpg

Geschrieben

uhmmm :-o gesponsert by Alice? oder wohnt er nur daneben O:-):P

Ansonsten tolle Bilder wootrock.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...