Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ölverlust beim Modena


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Gerade wollte ich ne kleine Spritztour mit dem Spider machen, fahr den Wagen aus der Garage und was sehe ich:-o Motoröl auf den Garagenfliesen :(

Das waren auch nicht so ein paar kleine Öltröfchen, sondern eine etwa 6 quadratcentimeter grosse Lacke..

Ist da irgendwas bekannt, wo die 360er gerne Öl verlieren, bzw hat da auch schon wer Erfahrungen damit gemacht?

Übernimmt die Power Garantie solche Ölundichtigkeiten oder ist da wieder mal der eigene Geldbeutel gefragt?

L.G

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schau mal, ob es Motoröl oder Servoöl ist. Und wo das Öl steht (vorne am Motor oder beim Getriebe)

Bei mir war es einmal Motoröl (vorigen Sommer der Stirnwanddeckel undicht) und jetzt im Frühjahr war die Servopumpe undicht.

kommt auf, aber ich denke, ich nicht :wink:

Hab ich auch schon mal gedacht X-)

Im Ernst, würd mich interessieren wie es dann weiter geht.

Würde beim selben Händler auch evtl einen Wagen kaufen.

Gruß Rainer

Hab ich auch schon mal gedacht X-)

Im Ernst, würd mich interessieren wie es dann weiter geht.

Würde beim selben Händler auch evtl einen Wagen kaufen.

Gruß Rainer

ich kann dir den Händler nur wärmstens empfehlen, welchen Wagen würdest du denn kaufen?

  • 5 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kubelwellensimmering, ein typisches Standproblem 8)

Kann mir jemand sagen ob der Motor und das Getriebe dafür ausgebaut werden müssen? Was kostet diese Reparatur?

Gruss

Ja, muss, kommst du sonst nicht ran beim 360er (wie bei fast allen KFZ)

Preis, je nach Werkstatt, und kann gewaltig varieren.

Sind einige Arbeitsstunden, den Materialwert findst du hingegen kaum wieder!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...