Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Morgenmuffel? Schlafphasenwecker

Damato

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo CPler

http://www.geschenkidee.ch/schlafphasenwecker.html

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Teil?

Die Testergebnisse (Einstein - Youtube) sind sehr gut ausgefallen. Das Teil hilft nicht nur beim Aufstehen, sondern mit Hilfe von beruhigenden Klängen auch beim Einschlafen.

Da ich sowieso zu der Sorte von Mensch gehöre, die am liebsten 24/24h "leben" würde, lassen sich das Einschlafen und Aufstehen nicht gerade als meine Königsdisziplinen bezeichnen. X-)

Grüsse Damato

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Damato,

ich habe den Wecker jetzt seit fast 2 Jahren.

Am Anfang ist er super, du wachst auf und fühlst dich sowas von fit! :-o

Du hüpfst aus dem Bett (selbst wenn du sehr spät ins Bett bist) und bist bereit für den Tag! :-))!

Ich musste nur feststellen, wenn ich ihn jeden Tag mit den Sensoren benutze, dass ich mich irgendwann daran gewöhnt habe und dennoch weiterschlafe X-):oops:

Ich nutze ihn jetzt immer wenn was wichtiges ansteht und dann kann ich mich auf den Wecker verlassen. Die Einschlaftöne benutze ich nicht aber sonst ist der Wecker sein Geld wert.

Außerdem finde ich es super, dass man mit dem Sensor auch den Wecker zum leuchten bringen kann, sprich du wachst irgendwann in der Nacht auf und möchtest wissen wie spät es ist, dann drückst du auf den Sensor und schon erleuchtet der Wecker im schönsten Blau und geht auch nach 5 Sekuden wieder aus.

Gruß,

Daniel

Geschrieben

Hallo Daniel

Vielen Dank für dein Feedback, der Wecker überzeugt mich weiterhin.

Habe nun ein paar Tage Strand, Sonnenschein und italienische Schönheiten hintermir - das Aufstehen war kein Problem. :-))!

Grüsse Damato, der mit 31 Grad in der Früh losfuhr in die kalte, verregnete Schweiz. *heul*

Geschrieben

Ich hab auch schon bestellt, bin gespannt:-))!

Geschrieben
Ich hab auch schon bestellt, bin gespannt:-))!

Dann bitte Erfahrungsbericht posten. Bin auch gespannt:lol:

Geschrieben

Gibt es Erkenntnisse mit deinem Wecker? Für mich ist es auch ein Drama in der Früh aufzustehen.

Geschrieben

Für mich auch. Aber ob das wirklich funktioniert? Bei mir ist 8:00 Uhr die magische Grenze, wenn ich nach 8:00 Uhr aufstehe fällt es mir nicht mehr schwer. Aber das geht halt auch nicht immer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...