Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zum kotzen

ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Porschefan GT3RS,

ob du Angst um deine Freundin haben musst?? Bedingt, aber alleine nach Hause gehen lassen würde ich meine( wenn vorhanden)nicht.

Zum seelischen Zustand.

Eine Bekannte von mir wurde mit 10 Jahren mißbraucht, einfach von der Strasse weggezerrt.

Heute ist sie 20, kann zu keinem Jungen oder Mann ein vertrauensverhältnis aufbauen,sie Würde sich zwar gern verlieben aber irgendwas in ihrem Kopf sagt STOPP.

Sicherlich hast du recht das jeder individuell mit seinem "schicksal" umgeht, aber meine Bekannte wird nie oder nur sehr schwer eine normale Beziehung führen.

Allein das darüber nachdenken macht mich extrem wütend...

PS: Auch auf dem Land passiert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ob du Angst um deine Freundin haben musst?? Bedingt, aber alleine nach Hause gehen lassen würde ich meine( wenn vorhanden)nicht.

Das mache ich auch nichtmehr.

Die Angst ist mittlerweile einfach zu groß.

Zum seelischen Zustand.

Eine Bekannte von mir wurde mit 10 Jahren mißbraucht, einfach von der Strasse weggezerrt.

Heute ist sie 20, kann zu keinem Jungen oder Mann ein vertrauensverhältnis aufbauen,sie Würde sich zwar gern verlieben aber irgendwas in ihrem Kopf sagt STOPP.

Sicherlich hast du recht das jeder individuell mit seinem "schicksal" umgeht, aber meine Bekannte wird nie oder nur sehr schwer eine normale Beziehung führen.

Genau das ist der Punkt.

Es ist zuviel, wenn man einen solchen Menschen als Mörder bezeichnet:

Aber er zerstört eigentlich ein ganzes Leben. Er nimmt den Opfern in den meisten Fällen die Fähigkeit sich zu verlieben/ ein normales Sexualleben zu führen. Von den eventuellen Körperlichen Schäden die das Opfer erleidet einmal abgesehen.

Ein solcher Mensch gehört für mich lebenslang hinter Gitter.

Damit er nie wieder die Chance bekommt, ein weiteren Menschenleben zu zerstören.

Geschrieben

Yannick,

eigentlich gibt es dazu nichts mehr zu sagen, wenn du siehst wie ein Mensch, in diesem Fall meine Bekannte, auf einem Fest auf einen flirt reagiert( verunsichert, ängstlich), wie ihre Freundinnen in der Pubertät ihren ersten Freund, Liebeskummer, nächsten freund haben, sie aber daneben steht.

Wenn du siehst das sie jetzt nach ihrem ABI ihren Studienplatz angetreten hat und dort auch nicht neuanfangen kann, wenn eine Händchenhalten schon zuviel ist, dann, um den Threadersteller mal zu zitieren, ja dann könnt ich auch wirklich nur noch K....!

mit traurigem Gruss

Geschrieben
Yannick,

eigentlich gibt es dazu nichts mehr zu sagen, wenn du siehst wie ein Mensch, in diesem Fall meine Bekannte, auf einem Fest auf einen flirt reagiert( verunsichert, ängstlich), wie ihre Freundinnen in der Pubertät ihren ersten Freund, Liebeskummer, nächsten freund haben, sie aber daneben steht.

Wenn du siehst das sie jetzt nach ihrem ABI ihren Studienplatz angetreten hat und dort auch nicht neuanfangen kann, wenn eine Händchenhalten schon zuviel ist, dann, um den Threadersteller mal zu zitieren, ja dann könnt ich auch wirklich nur noch K....!

mit traurigem Gruss

Du bringst es auf den Punkt. Ganz einfach.

Geschrieben

...bitte behalte deine rechten parolen für dich. kann diesen müll nicht hören....

Danke! Aber "Du" hast rein gar nix verstanden. X-)

Geschrieben
Ich sehe das ganze Handeln dieser Triebtäter eher als eine genetisch bedingte Krankheit an!

Man sollte sie Therapieren und anschliessend in lebenslange Sicherungsverwahrung nehmen! Eine Kastration sollte vielleicht mit Zustimmung des einzelnen Täters in Erwägung gezogen werden. Aber ich bin kein Arzt und kann soetwas nicht beurteilen.

Wenn ein Arzt sagt, daß mit einer Kastration das Problem langfristig behoben ist, dann kann dem einzelnen Täter ja damit geholfen werden, die Sicherungsverwahrung zu verkürzen.

Vielleicht will ja auch der ein oder andere Täter eine Kastration, weil er nicht von Grund auf böse ist, sondern diesen Trieb auf lange Sicht hin nicht unterbinden kann.

Wir sollten uns kein Urteil über ein Handeln erlauben, daß für uns unvorstellbar ist.

Wir haben eben diesen Genetischen Code Gott sei Dank nicht in uns, aber wir sollten nicht in Selbstjustiz oder Meuchelmord verfallen, bei Sachen wo wir keine Ahnung von haben. Diese Menschen zu kennzeichnen, ist gleichzusetzen mit Ihnen die Pistole an die Schläfe zu halten und dann zu warten bis der erst beste ***** vorbei kommt und abdrückt! Wir müssen vielleicht mal drüber nachdenken, ob die Leute nicht wirklich krank sind und Kranken hilft man!Gruß Manni308

ich kann deine meinung gut nachvollziehen, teile sie aber nicht.

ich denke, wir können alle froh sein, dass wir nicht in zeiten leben, wo ärzte - vom eugenikwahn getrieben - den "schwachen" in der gesellschaft versuchen sollen zu "helfen"...ich denke, in die zeit will kein deutscher zurück.

im übrigen gleicht dieser fred all den 12345 freds im internet, die sich mit vergewaltigungen, perversen fritzls, kannibalen oder amokläufern beschäftigen...warum?

er wird über die in deutschland beliebte art probleme zu lösen angegangen:

her mit neuen gesetzen, mit neuen limits und mit therapien für alles und nichts. die ursachenforschung wird zu wenig betrieben, es wird das falsche problem beleuchtet und wenn man nicht weiter weiss, dann sind es halt die gene...

ich sag mal so:

es gibt länder in europa, in denen weitaus weniger verbrechen an kindern begangen werden als es in deutschland (evtl. westeuropa inkl.) der fall ist. wir haben imho ein problem mit dem wertesystem.

in einem land, wo es gesetze wie sand am meer gibt, sind die ethischen werte gefährlich nahe an deren verkümmerung. deshalb gerät der rechtstaat in immer mehr fällen an sein limit.

irgendwo hab ich nen artikel gelesen (leider nicht mehr parat), der sich mit fragwürdigen videospielen (vergewaltigungen werden simuliert) aus asien befasste:

"erlaubt ist was legal ist"

über diese überschrift denke ich noch heute nach...ich bedauere sehr, aber die schlagzeilen von misshandelten kindern werden mehr werden...ich habs nicht erfunden, schaut euch nur um.:(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...