Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 308 QV/GTSi

robinmasters

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich habe mit Begeisterung die topics in diesem Bereich des Forums über den 308er verfolgt und muss sagen das ich wirklich beeindruckt bin mit welcher Hingabe und Eifer manche Mitglieder sich hier austauschen und jedem der Hilfe braucht auch ihre eigenen Erfahrungen und Hilfestellungen anbieten:-))!. Auch wenn ich selber leider (noch)kein Besitzer eines Ferrari bin, so verfolge ich die Beiträge hier sehr aufmerksam und finde es wirklich sehr sehr gut.

Das bringt mich zu meiner Frage, ich hoffe sie wird auch für mich als Nichtferrarifahrer beantwortet.

Ich bin ein sehr großer Fan vom 308er QV und habe auch schon viel über dieses Fahrzeug gelesen. Natürlich habe ich wie jeder wahrscheinlich auch, schon oft versucht mir ein solches Traumauto schon mal aus der Nähe anzusehen, aber meistens stehen diese Autos bei Händlern, die so gar nicht auf einer Wellenlänge mit jemandem sind, der für sie als Kunde unbrauchbar, weil noch nicht vermögend genug ist, sich solch ein Auto zu leisten. Was aber nicht heissen soll, das ich mir dieses Fahrzeug mal nicht kaufen möchte. Es ist ein Traum aber als Mann muss man auch ein bisschen träumen dürfen und manchmal.... ja manchmal werden Träume ja auch war:D

Naja, also wollte ich mal nachfragen ob jemand vielleicht bereit wäre, sein Schmuckstück mal zu zeigen und sich ein paar kritischen Fragen eines absoluten Laien zu stellen. Ich würde gerne ein paar Eindrücke von so einem Fahrzeug gewinnen, um mir ein Bild davon zu machen auf was es beim Kauf, Unterhalt und Pflege etc. ankommt.

Ich denke mal das ich hier in einem Forum bin wo man sowas ungeniert fragen darf, schliesslich sind wir alle normale Leute..... oder?:-))!

Ich komme aus dem Raum Mannheim, also wenn jemand mal Lust und Laune hat, würde ich mich sehr freuen.

An nem kühlen Blonden solls net scheitern :-))!

mfg Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kein Problem,kannst gerne mal bei mir aufkreuzen,ich bringe dir das Thema 308 dann ein wenig näher.Wir können dann auch mal eine Runde drehen.

Fahre am Wochenende auf die Schauinslandclassic,bei der auch ein Ferraritreffen stattfindet.

Beachte auch bitte den Thread "FMC-Treffen",findet ja ganz in deiner Nähe statt.Könnte da vielleicht auch eine Mitfahrgelegenheit im Ferrari organisieren.Zum Reinschnuppern wäre das Event optimal.

FORZA FERRARI

Steffen

Geschrieben

Ok, dann nehm ich dich beim Wort, hab dir ne PN geschickt.

Gruß Stephan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...