Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps zur Urlaubsplanung

tomekkk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hab vor, im August in 9 Tagen diese Tour zu machen:

Also am ersten Tag runter nach Lloret, feiern, dann Barcelona angucken, und dann wenns langweilig ist, rüber richtung Italien, vielleicht nach rimini, vielleicht auch nur an den Gardasee, und dann wieder zurück.

10783568.jpg

Die gibt es auf der Strecke bestimmte Gegenden/Sehenswürdigkeiten/Strände, die man nicht verpassen sollte?

Ich kenn mich in Südeuropa gar nicht aus, und es wäre ja schade, wenn ich an etwas supertollem vorbeifahre!

Besten Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wenn du die Fahrt schon zum Urlaub zählst würde ich quer durch die Schweiz fahren (über die Berge, nicht drunter durch!) und dann die bekannteren Sachen mitnehmen, Monaco über die F1 Strecke, Col de Turini

und die Strecke direkt am Meer fahren, nicht auf der Autobahn

wenn du nur Autobahn fahren willst wäre es mir von der Strecke zu weit und ich würde entweder nur in Spanien bleiben oder max. noch Südfrankreich dazunehmen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Spanien entfällt wahrscheinlich, die Wahrscheinlichkeit in Lloret eine Schweinegrippe zu bekommen ist zu hoch,

und das müsste man sich ja schon ein paar Tage antun, wenn man schon mal in der Nähe ist;)

Geschrieben

@tomekkk, was willst du dir ein paar tage antun,

die Schweinegrippe oder Loret?:D

Geschrieben

Na lloret, die ganze Party, den Spaß;)

Aber Mädels mit Mundschutz zu küssen geht eher schlecht;)

Geschrieben
Na lloret, die ganze Party, den Spaß;)

Aber Mädels mit Mundschutz zu küssen geht eher schlecht;)

Überspringste das Küssen halt O:-)

Geschrieben

Wenn du bei Barcelona bist und du dir was angucken möchtest kann ich dir das Ebro delta empfehlen ist ganz interessant anzusehen, es befindet sich südlich von dort.