Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie kriege ich den Kofferraum vom 430er auf ohne Batterie?

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Habe ein kleines Problem, wollte bzw. habe beim 430er den Batterietrennschalter umstellen, dass sich die Batterie nicht entladet da ich doch einige Zeit in den Urlaub fahre (habe das früher bei den Lambos auch immer so gemacht). Natürlich sind die Türen noch offen, welche sich nicht mehr schliessen lassen (da die Scheiben nicht runter fahren) und ans Handbuch welches im Handschufach liegt komme ich ohne Strom auch nicht mehr ran...irgendwie hat sich Lamborghini da mehr überlegt als Ferrari.

Sollte also dringend wissen wie ich den Kofferraum aufbekomme und wie ihr das so macht wenn ihr länger in den Urlaub fahrt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo Zusammen

Habe ein kleines Problem, wollte bzw. habe beim 430er den Batterietrennschalter umstellen, dass sich die Batterie nicht entladet da ich doch einige Zeit in den Urlaub fahre (habe das früher bei den Lambos auch immer so gemacht). Natürlich sind die Türen noch offen, welche sich nicht mehr schliessen lassen (da die Scheiben nicht runter fahren) und ans Handbuch welches im Handschufach liegt komme ich ohne Strom auch nicht mehr ran...irgendwie hat sich Lamborghini da mehr überlegt als Ferrari.

Sollte also dringend wissen wie ich den Kofferraum aufbekomme und wie ihr das so macht wenn ihr länger in den Urlaub fahrt?

Seilzug unter dem Lenkrad

Geschrieben

Genau, der Seilzug befindet sich links von der Lenksäule unterhalb des Cockpit-Panels.

Das mit den Türen bekommst Du derart hin, daß Du zuerst den Kofferraum öffnest, dann alle Türen schließt und dann den Schalter umlegst. Danach dann noch Kofferraum schließen und die beiden Türen mechanisch mit dem Schlüssel zusperren.

Beim Öffnen einfach die Fahrertür mechanisch aufsperren, Tür öffnen (geht trotz Scheibe oben) und Seilzug ziehen.

Schattenfell

Geschrieben

Danke, habe den Seilzug in der Zwischenzeit gefunden...dachte schon, dass der irgendwo sein muss aber konnte ihn nicht gleich finden :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...