Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Callisto-Felgen

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an die Gemeinde!

Ich hab mir vorgestern einen R8 zugelegt, und da ich den noch ein bißchen verschönern will, bin ich auf die Callisto-Felgen gestoßen - hat hier jemand zufällig nen Kontakt oder vielleicht sogar Infos darüber das jemand welche gerade verkaufen will? Wäre für einen Tip dankbar! :-))!

Grüße!

Achim

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

habe noch meinen orginalen Satz in titangrau von meinem Spyder in der Garage liegen (neu!)

Bilder kann ich per Mail senden.

Grüße...

Geschrieben

Ich danke dir für deine Antwort und das ANgebot!

Leider hab ich hier einige Threads zu dem Thema Callisto und R8 gefunden, das die Felgen nicht passen auf den Audi (Reifendruckkontrolle usw.)

Hab mich daher für andere Felgen mittlerweile entschieden, nächste Woche kommen sie drauf, wenn die nicht funktionieren sollten dann meld ich mich nochmal bei dir, ok?

Grüße!

Achim

Geschrieben

Hi Achim,

hast Du meine mail garnicht erhalten ?

Vielleicht hättest du ja Interesse an einen Satz Pirelli Winterreifen (fast NEU) für deinen orig. R8 Radsatz, um damit auch an ein paar schönen Wintertagen unterwegs sein zu können :wink:

Melde dich doch kurz, damit ich bescheid weis, danke :-))!

Geschrieben

Hallo!

Sorry - mein Postfach war voll!

Danke, aber ich werde damit im Winter nicht fahren - hab ja Gott sei Dank noch was anderes zum fahren, wo es nicht so schlimm is wenn da Salz drankommt. :D

Bin gerade dabei mir 20-Zöller draufzubauen - is ja nicht so einfach mit der böden Reifendruckkontrolle bei dem Audi!

Aber geht voran - sind schon mal drauf - nun noch a bisserl tiefer und dann müsste das gehen. Hier ne Vorschau vom Ergebnis von heute - aber wie gesagt is noch nicht fertig!

465b5e514c4ee482f63752bfc36bb4a7.jpg

Geschrieben

auch schön :-))!

Man muss halt nehmen, was geht :wink:

Habe mich nun auch für einen Satz Felgen von allen drei entschieden.

Orig. Gallardo Felgen grau sind weg.

Orig. Callisto Felgen weg

Orig. Callosto Felgen in Titan gekauft und die bleiben für immer :D

Geschrieben

Natürlich muss es dir gefallen, aber ich finde die Felgen werten das Auto sogar ein wenig ab.

Geschrieben

Wartet mal ab, bis ich fertig bin, wird schon - macht es einem nicht einfach der Audi. :D

Geschrieben

19er hätten auf jedenfall gereicht. Aber Geschmäcker sind verschieden O:-)

Es sind jetzt keine schlimmen Felgen. Breyton style oder echte ?

Das Bild wirkt auch ein wenig düster, aber ich denke, wenn man davor steht, sieht man im ersten Moment nur den R8 und der ist auf jedenfall eine Augenweide, egal, welche Felgen drauf sind.

Callisto stehen ihm einfach am besten, hier das Thema dazu:

http://www.carpassion.com/audi-s-rs-r/32425-r8-einzelstueck.html

PS: ich selbst steh nur auf Originalteile, die aus dem jeweiligen Herstellerprogramm kommen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...