Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Web 2.0 Twitter etc...

M. Raines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Assmann, Autocar hatte ich noch nicht. :-))! Sind ja tolle Berichte dabei, und Chris Harris kann ich eh gut leiden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Chat Roulette Funny Piano Improv #1

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

:D

Geschrieben
Ach Du Sch****

Sag mal TPO,wo findest Du eigentlich immer diesen geilen Kack?!?:-))!

Geschrieben

So, ich hab jetzt mal einen Verwendungszweck fuer Twitter gefunden :) :

Live-Poll/Feed fuer den VLN-Sportwarte-Liveticker. -> http://twitter.com/vln_swticker

Ad technicum: via tircd.pl - irc2twitter Interface. Seeehr schick fuer den Nerd O:-)

Geschrieben

Darum bin ich nicht bei Twitter! X-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

Und deshalb sind Klaas und Joko so mit das beste im dt. Fernsehen:-))!.

Interessant war auch der Web 2.0 Tag gestern auf SWR3.

War von der Veralberungsnummer (Hab gerade ein neues Fenster (Windows) aufgemacht und den Leuten gezwitschert was ich grade mache--- haben die doof geguckt) über tragische Geschichten (Partner hat Affäre bei Facebook kennengerlernt und anderes) sehr hörenswert.

Am krassesten fand ich aber das Interview mit einem Wirt in meiner Heimat.

Er hat eigentlich DIE Szenekneipe in der Gegend und meinte folgendes:

Seit längerem beobachtet er seine jungen Gäste, die oft 1-2 Stunden in seinem Laden sitzen, nur mit ihren Iphones und ähnlichem beschäftigt sind.

Reden würden die kaum miteinander.

Der Reporter hat dann eine Gruppe von etwa 10 Leuten angesprochen die gerade die Heinkehr einer Fruindin aus USA gefeiert haben.

2 von denen waren ständig mit ihrem Handy beschäftigt, auf die Frage des Reporters was denn so wichtig sei meinten sie: Na ich chatte gerade mit Bekannten:-o.

Wie kann man soweit kommen.. wie??? Erklärt mir es doch bitte so als ob ich 5 sei... Ich will es doch bloss verstehen:-(((°

Gruss, Andreas

Geschrieben

.

Wie kann man soweit kommen.. wie??? Erklärt mir es doch bitte so als ob ich 5 sei... Ich will es doch bloss verstehen:-(((°

Gruss, Andreas

Das ist mitunter einer der Gründe, weshalb ich mich weigere ein iPhone zu kaufen. 2 Meiner Kumpels haben seit kurzem auch eins und wenn du mit denen unterwegs bist haben die alle 5 Minuten ihre Finger auf dem Ding rumtanzen! Ich finde das soooo schlimm!! Aber leider ziehen alle anderen Handyhersteller, oder "Smartphone"-Hersteller wie das ja mittlerweile heißt, diesem Trend nach und produzieren den selben Quark.

Bin mal gespannt, wie lange ich brauche mich diesem Trend anzupassen!

Zur Info: Ich bin 22 und damit volle Kanne in dieser Zielgruppe, trotzdem sträube ich mich dagegen. Bin ich normal? O:-)O:-)

Geschrieben

Zur Info: Ich bin 22 und damit volle Kanne in dieser Zielgruppe, trotzdem sträube ich mich dagegen. Bin ich normal? O:-)O:-)

Ja bist du.

Mein Handy hat noch nichtmal ne Kamera! Iphone ist wirklich das letzte :D

Geschrieben
Ja bist du.

Mein Handy hat noch nichtmal ne Kamera! Iphone ist wirklich das letzte :D

Na wenigstens mal einer, der nicht auch diesem Hype verfallen ist! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

I-Phone etc. sind schon nützlich....wenn man sich nicht zum Sklaven machen lässt!

"Wer glaubt immer und überall erreichbar sein zu müssen, gehört zum Personal..."

Mein Motto.

Beste Grüße,

Dreas

Geschrieben

Quasi das Unterschichten-Smartphone? X-)

Smartphone-freie Gruesse,

Geschrieben

Das Iphone hat bei sämtlichen Tests mit Ausnahme des Google Handys, den mit Abstand schlechtesten Preis/Leistungs Wert. Zudem habe ich mittlerweile schon von extrem vielen Besitzern gehört, dass sie mit dem Teil total schlechten Empfang haben, egal bei welchem Anbieter.

Warum sollte ich mir das also antun? Ich will mit meinem Telefon immer und überall telefonieren, ohne 5 mal unterbrochen zu werden, wegen Verbundungsstörungen! Dann kann ich ja gleich ein Münztelefon nehmen, wenn das bei meinem "Smartphone" nicht mehr tut.

Ebenfalls Smartphone-freie Grüße

P.S.: wir driften hier ein wenig ab von Thema :oops: , also: BTT

Geschrieben
thumbs_hornoxe.com_picdump147_015.jpg

:D:D:D:D

Buhuuuu! Wie kann man in einem Web 2.0 Thread hotlinking machen? Das ist ja sowas von Web 1.0! O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Ich kam halt schon vor Web0.1 ins Netz - mir ist das modern genug O:-)

Geschrieben

Ich find´s lustig. Aber damit steh ich wohl allein auf weiter Flur. :cry:O:-)

Geschrieben

Naja, was ist schon normal? 8) Will man das denn sein? O:-)

Ich habe meinen StudiVZ-Account gelöscht und bin sonst auch Web 2.0 freie Zone (außer meine YouTube-Account). Hat mir bisher nicht geschadet, treffe meine Freunde genauso wie vorher, lerne unterschiedlichste Frauen kennen und sonst kann ich mich auch nicht beklagen :D

Das ist alles überflüssiger Müll :D

Geschrieben

Kleine Anekdote am Rande:

Meine Schwester heute zu ihrem fünfjährigen als er gerade seine "Austickphase" hatte:

"Tob ruhig weiter, ich glaube ich schreib dem Osterhasen nachher noch ne E-mail!"

:D:-o:D

Da war ich echt sprachlos...

Gruss, Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...