Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo auf Leinwand


aimz

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich male in meiner Freizeit Sportwagen auf Leinwand und mein neuestes Bild ist ein Lamborghini Gallardo. Es handelt sich um ein Acrylgemälde auf einer 50x70cm großen Leinwand.

446598.jpeg

Würde gerne mal eure Meinung hören, habe auch noch andere Gemälde, die ich zeigen kann.

Den Gallardo hab ich momentan sogar auf ebay um mal zu sehen, ob sowas funktioniert (ebay: Gallardo Gemälde eingeben).

Gruß

aimz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo aimz,

Willkommen im Forum!

Würde gerne mal eure Meinung hören

Auf den ersten schnellen Blick ist dein Bild ganz in Ordnung. Bei einem genaueren Blick fällt aber auf, dass du das Heck und speziell den Hinterreifen absolut nicht richtig getroffen hast. Das Heck wirkt insgesamt kleiner als das Auto und der Reifen wirkt verbogen o.ä. Desweiteren fällt auf, dass vor dem Vorderreifen ein riesiger Lüftungsschlitz bei Dir sein soll, allerdings wirkt dieser viel zu groß. Ich kann zwar nicht malen, aber dass sind meine Eindrücke :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...