Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
aimz

Gallardo auf Leinwand

Empfohlene Beiträge

aimz
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey,

Ich male in meiner Freizeit Sportwagen auf Leinwand und mein neuestes Bild ist ein Lamborghini Gallardo. Es handelt sich um ein Acrylgemälde auf einer 50x70cm großen Leinwand.

446598.jpeg

Würde gerne mal eure Meinung hören, habe auch noch andere Gemälde, die ich zeigen kann.

Den Gallardo hab ich momentan sogar auf ebay um mal zu sehen, ob sowas funktioniert (ebay: Gallardo Gemälde eingeben).

Gruß

aimz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stifler17
Geschrieben

Hallo aimz,

Willkommen im Forum!

Würde gerne mal eure Meinung hören

Auf den ersten schnellen Blick ist dein Bild ganz in Ordnung. Bei einem genaueren Blick fällt aber auf, dass du das Heck und speziell den Hinterreifen absolut nicht richtig getroffen hast. Das Heck wirkt insgesamt kleiner als das Auto und der Reifen wirkt verbogen o.ä. Desweiteren fällt auf, dass vor dem Vorderreifen ein riesiger Lüftungsschlitz bei Dir sein soll, allerdings wirkt dieser viel zu groß. Ich kann zwar nicht malen, aber dass sind meine Eindrücke :)

Gast HdR
Geschrieben

Ja, mit der (richtigen) Perspektive und den korrekten Größenverhältnissen beim Malen ist das so eine Sache!X-)

Vielleicht mal den Leonardo fragen, wie es richtig geht.:wink:

:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×