Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[Nachtfotos] VW Passat CC


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

diesmal gibt es von mir mal ein etwas unspäktakuläreres Auto.

Habe den Passat CC mit 2,0 TFSI und Handschaltung gestern zum Einfahren bei der Arbeit mitgenommen, und war schon nach den ersten 100km ganz begeistert von diesem Auto.

Das Design ist den Wolfsburgern wie ich finde super gelungen (bis auf die Rückleuchten) und ich muss sagen fährt sich einfach super. Die Strassenlage , Laufruhe und der Durchzug sind 1a und besonders im Interieur fühlt man sich mehr sauwohl.

Für mich ist der Passat CC momentan das beste Produkt was VW im Programm hat, besonders mit dem 3,6L V6 muss der auch Akustisch ne Wucht sein.

Grund genug also um Nachts nochmal für 2 Stunden an den Hamburger Flughafen zu fahren und die nächtliche Flugpause für ein spontanes Fotoshooting zu nutzen :wink:

Ich hoffe die Bilder gefallen :-))!

Gruß

Tim

2nxwy.jpg

11aa5g.jpg

5oxpq.jpg

9pz4t.jpg

8cay9.jpg

3ulhb.jpg

7oxzi.jpg

4qydo.jpg

10k9ru.jpg

1hatu.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Bilder sind wie immer super, leider finde ich wirkt das Auto in silber etwas langweilig. In schwarz oder graphitgrau ist der Passat CC eine echte Augenweide! Aber das konntest du dir sicher nicht aussuchen.

Also mein Fazit: Super Bilder :-))!

Schöne Fotos. Persönlich gefällt mir der CC - nach anfänglichen Startschwierigkeiten - gerade mit den richtigen Reifen/Felgen immer besser. Silber finde ich allerdings suboptimal für den CC. Dann eher weiß oder dunkle Perleffektmetallictöne.

Und gerade auch die Rückleuchten!

Optisch sagt er mir mehr zu als manch andere viersitzige und viertürige Coupes, z.B. dem Mercedes CLS.

Schöne Fotos.

Ne damit biste nicht allein MOK, hab ich auch erst gelesen :D

Schöne Bilder von der wohl schönsten Passat Bauweise. Mir gefällt der Wagen echt gut.... nur diese fetten unförmigen Rückleuchten X-) Da designt man eine Front mit durchaus sportlichen, scharfen Kanten; gerade auch sehr dynamisch wirkenden - ein bisschen fies schauenden - Scheinwerfern und dann pflatscht man da solche überdimensionalen Insektenaugen ans Heck... ein wenig kleiner mit "schärferen" Konturen hätte mir da besser gefallen 8) Naja... wie immer Geschmackssache. Ändert nichts daran, dass es wieder mal tolle Bilder sind :-))!

a bissl OT: Was schätzt Ihr? Wer kauft den CC? Zur Hälfte Leute, die sonst die Passat Limo gekauft haben, zur anderen Hälfte echte Neukäufer? Ich vermute die Limo kauft hierzulande kaum noch wer...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eurocopter,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nein, normale Fotografie nur halt nachbearbeitet in den Farben und Schärfe ... duch die vielen Lichter und der Nacht wirkt es ein wenig wie HDR.

Danke für die positiven Kommentare :-))!

  • 5 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...