Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stark getarnt, aber doch erkannt? Oder doch nicht?


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

habe den signum schon 2x auf der autobahn gesehen.

ist der wagen eigentlich schon draussen?

ist schon seltsam, der wagen war ungetarnt und im serientrim.

dachte erst, dass es ein omega sei, der es eilig hat, aber es war definitv ein signum.

habe bilder mit ner wegwerfkamera gemacht, aber ob die was geworden sind, weiss ich noch nicht.

gruss

lucky

Das Foto ist so ca ein Jahr alt. Ich weiß es nicht genau ob es der Signum ist. Ich weiß bloß das der Signum in der Pilot-Phase ist, von Opel Mitarbeitern test gefahren wird. Er soll mitte diesen Jahres beim Händler stehen.

das sieht dem Signum aber schon sehr ähnlich. Mir gefällt der Wagen nicht.

Normalerweise werden die Fahrzeuge, die in der letzten Phase durch Mitarbeiter getestet werden, auch noch getarnt (z.B. E-Klasse T-Modell).

Ich denke, das Opel bewusst diesen Schritt geht um auf den Signum aufmerksam zu machen und Interesse zu wecken.

Interesse haben die bei mir aber nicht geweckt. 8)

Das sind reine Werbefahrten. So wie der Meriva (s. unten), der seine letzten Testfahrten auf dem Nürburgring absolviert. Die Strecke ist von Zaungästen nur so übersäht. Paar Blinker aufgeklebt und den Schriftzug abgeklebt und der Wagen erscheint mit Sicherheit in einer der nächsten Autozeitschriften. Gerade wenn Mitarbeiter den Wagen fahren dürfen, von "Top Secret" kann doch da nicht mehr die Rede sein. Ich persönlich finde die getarnten Fahrzeuge am schönsten. Generell der Vectra hat nichts schönes an sich. Vielleicht sollten die sich mal überlegen den Wagen im getarntem Zustand auf den Markt zu bringen.

191627_4856357771547568856_vl.jpg

Wieso habe ich bei meinen Bildern ein X?

Gestern konnte ich die Bilder noch sehen :-?

191645_5401126546566206397_vl.jpg

1. Gute Frage? Ich denke mal Digitalpose hat dir den geschenkten Speicher wieder entnommen, oder vielleicht hattest du zuviele MB drauf?

2. Das Bild, welches man sehen kann, hat ein Copyright! Ist das dein Copyright? Deine Firma?

8)

Wenn ich das Bild hier herrein gestellt habe, lösche ich immer die Bilder bei Digitalpose. Ich suche im weltweiten web nach Erlkönigbildern. Und B.Priddy & Co. kommen aus den USA, haben, wie ich finde, eine riesen Auswahl. Könnte es auch sein das man mich hier sperrt? Ich habe gestern gelesen das einige Autokonzerne sich durch die Foren klickt und auch Kontakt zu den Gründern diesem Forum haben. Wenn die mal ein Bild sehen was noch nicht zu sehen sein soll!

192969_5283096912612784676_vl.jpg

Wenn ich das Bild hier herrein gestellt habe, lösche ich immer die Bilder bei Digitalpose.

Das ist der Fehler!!! Du musst die Bilder so lassen! Es heißt ja verlinken.

Klar dass unter der angegebenen URL kein Bild mehr kommt und dafür ein rotes X erscheint.

@erlkönigjäger: Probleme kriegst du höchstens mit den Fotografen, in diesem Fall mit Brenda. Kannst sie ja mal kontaktieren: ispyauto@aol.com :D

@Hoch3: Das Bild zeigt den Mitsubishi Endeavor (so schreibt man den, glaub ich); Modelljahr 2004.

Das da isser auch...

194599_5745365093197036416_vl.jpg

...das auch...

194600_1592142104538441547_vl.jpg

...und das auch!

194601_5617336921948586773_vl.jpg

  • 2 Wochen später...

:) Hab endlcih mal meine ganzen Bilder in einen Ordner zusammengefahren :D und das hier dabei gefunden:

216206_2509168187636964839_vl.jpg

Vergleiche mit obend dem: Das ist beide Male eindeutig der Signum. Und unten so schlecht getarnt - das kann nur auf dem Weg nach Spanien sein. :) Letzten Herbst.

  • 2 Wochen später...

Ich habe ein super Erlkönig in meiner Sammlung gefunden. Ich kann nicht erkennen welcher Hersteller da erprobt! Bevor ich wieder eine Falschmeldunug abgebe, lass ich euch mal den vortritt!

228818_4489875645852041734_vl.jpg

Tach!

Antworten:

Der ganz oben ist tatsächlich der Signum, der darunter (vermutlich) der neue Dodge Durango, das darunter der AKTUELLE CHrysler Voyager, danach der Jeep Liberty (heißt hier CHerokee), nochmal der Signum, das zweite von unten ist angeblich, laut dem Bericht, aus dem das Bild ist, irgendein Saturn und das ganz unten die stark getarnte, aktuelle, Vectra-Limousine!

Tschö

BMH

@ bmh-images: Hallo Bernhard! :wink2:

Schön, mal einen echten Spezialisten hier zu haben!

Dürfen wir damit rechnen. dass du auch Bilder hier reinpostest?

Auf deiner Internetseite tut sich ja seit einer Ewigkeit nichts mehr! :-(((°

@all: Zweitletztes ist wohl der Saturn S (was immer das ist - von Amischlitten hab ich keinen Plan) und wurde, auf Bosch zugelassen, im schönen Schweden erwischt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...