Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
erlkönigjäger

Stark getarnt, aber doch erkannt? Oder doch nicht?

Empfohlene Beiträge

erlkönigjäger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Erlkönige werden getarnt um nicht das endgültige Design des neuen Fahrzeugs preis zu geben. Wie ich finde, man kann es auch übertreiben! :-o

190877_1361620695355094946_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
erlkönigjäger
Geschrieben

Schon wieder ein X.

190879_4743139969220217973_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

Wat für´n Panzer!

190880_6385848481518395909_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben
191573_468021572831422142_vl.jpg
erlkönigjäger
Geschrieben

Könnte der Opel Signum sein, oder? :-?

191582_5493884858825969709_vl.jpg

Lucky@Strike
Geschrieben

habe den signum schon 2x auf der autobahn gesehen.

ist der wagen eigentlich schon draussen?

ist schon seltsam, der wagen war ungetarnt und im serientrim.

dachte erst, dass es ein omega sei, der es eilig hat, aber es war definitv ein signum.

habe bilder mit ner wegwerfkamera gemacht, aber ob die was geworden sind, weiss ich noch nicht.

gruss

lucky

erlkönigjäger
Geschrieben

Das Foto ist so ca ein Jahr alt. Ich weiß es nicht genau ob es der Signum ist. Ich weiß bloß das der Signum in der Pilot-Phase ist, von Opel Mitarbeitern test gefahren wird. Er soll mitte diesen Jahres beim Händler stehen.

Lucky@Strike
Geschrieben

das sieht dem Signum aber schon sehr ähnlich. Mir gefällt der Wagen nicht.

Normalerweise werden die Fahrzeuge, die in der letzten Phase durch Mitarbeiter getestet werden, auch noch getarnt (z.B. E-Klasse T-Modell).

Ich denke, das Opel bewusst diesen Schritt geht um auf den Signum aufmerksam zu machen und Interesse zu wecken.

Interesse haben die bei mir aber nicht geweckt. 8)

erlkönigjäger
Geschrieben

Das sind reine Werbefahrten. So wie der Meriva (s. unten), der seine letzten Testfahrten auf dem Nürburgring absolviert. Die Strecke ist von Zaungästen nur so übersäht. Paar Blinker aufgeklebt und den Schriftzug abgeklebt und der Wagen erscheint mit Sicherheit in einer der nächsten Autozeitschriften. Gerade wenn Mitarbeiter den Wagen fahren dürfen, von "Top Secret" kann doch da nicht mehr die Rede sein. Ich persönlich finde die getarnten Fahrzeuge am schönsten. Generell der Vectra hat nichts schönes an sich. Vielleicht sollten die sich mal überlegen den Wagen im getarntem Zustand auf den Markt zu bringen.

191627_4856357771547568856_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

Wieso habe ich bei meinen Bildern ein X?

Gestern konnte ich die Bilder noch sehen :-?

191645_5401126546566206397_vl.jpg

eggibe
Geschrieben
Wieso habe ich bei meinen Bildern ein X?

Gestern konnte ich die Bilder noch sehen :-?

191645_5401126546566206397_vl.jpg

1. Gute Frage? Ich denke mal Digitalpose hat dir den geschenkten Speicher wieder entnommen, oder vielleicht hattest du zuviele MB drauf?

2. Das Bild, welches man sehen kann, hat ein Copyright! Ist das dein Copyright? Deine Firma?

8)

erlkönigjäger
Geschrieben

Wenn ich das Bild hier herrein gestellt habe, lösche ich immer die Bilder bei Digitalpose. Ich suche im weltweiten web nach Erlkönigbildern. Und B.Priddy & Co. kommen aus den USA, haben, wie ich finde, eine riesen Auswahl. Könnte es auch sein das man mich hier sperrt? Ich habe gestern gelesen das einige Autokonzerne sich durch die Foren klickt und auch Kontakt zu den Gründern diesem Forum haben. Wenn die mal ein Bild sehen was noch nicht zu sehen sein soll!

192969_5283096912612784676_vl.jpg

Hoch3
Geschrieben

@Erlkönigjäger

Was ist das für ein SUV? :???:

M@rtin
Geschrieben
Wenn ich das Bild hier herrein gestellt habe, lösche ich immer die Bilder bei Digitalpose.

Das ist der Fehler!!! Du musst die Bilder so lassen! Es heißt ja verlinken.

Klar dass unter der angegebenen URL kein Bild mehr kommt und dafür ein rotes X erscheint.

carparazzo
Geschrieben

@erlkönigjäger: Probleme kriegst du höchstens mit den Fotografen, in diesem Fall mit Brenda. Kannst sie ja mal kontaktieren: ispyauto@aol.com :D

@Hoch3: Das Bild zeigt den Mitsubishi Endeavor (so schreibt man den, glaub ich); Modelljahr 2004.

Das da isser auch...

194599_5745365093197036416_vl.jpg

...das auch...

194600_1592142104538441547_vl.jpg

...und das auch!

194601_5617336921948586773_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

Hier noch mal der angebl. Signum von Opel.

207862_1747472315351922657_vl.jpg

NoLimitDriver
Geschrieben

Sieht mir nach Jeep Cheeroke aus.

erlkönigjäger
Geschrieben
208953_730563659080254016_vl.jpg
erlkönigjäger
Geschrieben

Das wird mal der neue Voyager??? :-?

212010_1304878158899285062_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

@NoLimitDriver, der angebl. Signum hat keineswegs ähnlichkeit mit einem Jeep! :???: Das ist der Cheeroke!

214085_6942209758436680197_vl.jpg

carparazzo
Geschrieben

:) Hab endlcih mal meine ganzen Bilder in einen Ordner zusammengefahren :D und das hier dabei gefunden:

216206_2509168187636964839_vl.jpg

Vergleiche mit obend dem: Das ist beide Male eindeutig der Signum. Und unten so schlecht getarnt - das kann nur auf dem Weg nach Spanien sein. :) Letzten Herbst.

erlkönigjäger
Geschrieben

Ich habe ein super Erlkönig in meiner Sammlung gefunden. Ich kann nicht erkennen welcher Hersteller da erprobt! Bevor ich wieder eine Falschmeldunug abgebe, lass ich euch mal den vortritt!

228818_4489875645852041734_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

:-o:-?

238324_3418438127074098307_vl.jpg

bmh-images
Geschrieben

Tach!

Antworten:

Der ganz oben ist tatsächlich der Signum, der darunter (vermutlich) der neue Dodge Durango, das darunter der AKTUELLE CHrysler Voyager, danach der Jeep Liberty (heißt hier CHerokee), nochmal der Signum, das zweite von unten ist angeblich, laut dem Bericht, aus dem das Bild ist, irgendein Saturn und das ganz unten die stark getarnte, aktuelle, Vectra-Limousine!

Tschö

BMH

carparazzo
Geschrieben

@ bmh-images: Hallo Bernhard! :wink2:

Schön, mal einen echten Spezialisten hier zu haben!

Dürfen wir damit rechnen. dass du auch Bilder hier reinpostest?

Auf deiner Internetseite tut sich ja seit einer Ewigkeit nichts mehr! :-(((°

@all: Zweitletztes ist wohl der Saturn S (was immer das ist - von Amischlitten hab ich keinen Plan) und wurde, auf Bosch zugelassen, im schönen Schweden erwischt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...