Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

17" Felgen für den Mini CJW GP

Ferrari-V8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Meine Frau fährt den Mini JCW GP nach wie gerne und oft. Mit den normalen, serienmässigen 18" Felgen ist sie im Sommer auch sehr zufrieden, da diese eben auch original sind.

Im Winter wird das schwieriger. 18" als Winterreifen finde ich zu gross. Die 16" gehen gerade noch so drauf, erlaubt sind diese aber auf dem GP nicht. Da der letzte Winter auch gleichzeitig den Endwert des Profils erreichten, wurden die Räder vertickt. :)

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer passenden 17" Felge, und auf dieses Angebot in ebay gestossen:

KLICK

Damit würde er im Winter, recht genauso wie im Sommer aussehen, was mir viele Diskussionen mit meiner Frau ersparen würde. (und auch mehreren Felgen-Käufe, bis es wirklich passt...)

Kann man so einer "no-Name" Felge trauen? Mein Händler kann nur die 18" Originalfelge liefern. Die anderen Mini-Felgen passen auf dem GP nicht wirklich gut. Auch keine JCW-Felge hat es meiner Frau angetan.

Kennt sich einer von Euch mit Felgen aus Italy aus?

Ich bin für fundierte Tipps von den Profis sehr dankbar.

Hier moch der Link zum Erfahrungsbericht des GP KLICK :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...