Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neues Lenkrad für F355

poldi99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das vergiss mal ganz schnell wieder! :-o

Ich war vor dir da! O:-)

ihr habt wohl den schuss net gehört ........ :-o

das 360 er lenkrad bleibt schön in meinen rennnnwaaaache........ ,, gell ,, :D

kauft euch einen ring gelbwurst ist schön dick und billig und ihr habt was in der hand ..... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

kauft euch einen ring gelbwurst ist schön dick und billig und ihr habt was in der hand ..... :D

Günni, an was denkst du denn schon wieder?? O:-)O:-)

Geschrieben

Ich find nicht, daß das Lendradl zu dick aussieht! Ich find es sieht sche.ße aus!:-(((° Ich mach den Smiley, weil ich den kotzenden nicht find!

Gruß Manni308

Geschrieben
Ich find nicht, daß das Lendradl zu dick aussieht! Ich find es sieht sche.ße aus!:-(((° Ich mach den Smiley, weil ich den kotzenden nicht find!

Gruß Manni308

Manni, sei nicht so ungeduldig:

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

Geschrieben

Ich spende freiwillig 10 Euro, wenn Du Dir anstatt des Raid-Lenkrads ein originales 360er holst!

Sprich, Du gibst den Betrag für das Raid-Lenkrad und vielleicht bekommen wir alle den Betrag dann für ein schönes 360er zusammen! Aber...bitte, bitte tu dem Ferri das nicht an!

Gruß Manni308

Geschrieben

Na, da sind ja mal alle einer Meinung hier - :D:-))! Wenn, dann 360er Lenkrad, da stimme ich dem Manni voll zu - sind nur schwer zu bekommen, sonst hätte ich auch schon eins drin. :-(((°

Geschrieben

Naja, alle außer einer.....und der hat auch noch die Macht, dem Ferri so etwas an zu tun, denn es ist sein Ferri!:-(((°:-(((°:-(((°

Geschrieben

Das wird er schon nicht tun - lasst uns gemeinsam für ihn beten. O:-)

Geschrieben
ihr habt wohl den schuss net gehört ........ :-o

das 360 er lenkrad bleibt schön in meinen rennnnwaaaache........ ,, gell ,, :D

ok Günni, einer kleinen Ahnung folgend vermute ich mal es wird nichts mit Deinem 360er LK O:-)

..dann stell uns mal ein Bild von dem Gelbwurstlenkrad rein, vielleich können wir uns ja damit anfreunden :D

Geschrieben

Hier wurde das Lenkrad von der Firma AH Design verbaut.

f355-12-8.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

mir gefällt es! Vielen Dank für das Foto.

Die Durchmesser beim RAID Lenkrad sind: Oben ca.2,7cm und an der Seite ca.3,9cm

Kann von euch bitte mal wer die Durchmesser vom 360iger Lenkrad abmessen?

Geschrieben
Kann von euch bitte mal wer die Durchmesser vom 360iger Lenkrad abmessen?

37,2 cm, gemessen um 15.20 Uhr bei 24,3 Grad Aussentemperatur :wink:

gut, dass ich den ganzen Tag hier rumlungere :D

Geschrieben
37,2 cm, gemessen um 15.20 Uhr bei 24,3 Grad Aussentemperatur :wink:

gut, dass ich den ganzen Tag hier rumlungere :D

danke Nug!

Aber ich meine den Durchmesser (Dicke) vom Lenkradkranz (beim Umgreifen mit der Hand) (sollte so um die 2-3cm sein)

Geschrieben

Der Nug hat breite Hände....:D

Geschrieben

Wäre das denn keine Alternative? Den Lenkradkranz dann in Glattleder passend zum Innenraum.

lenkrad.jpgw357.png

Finde ich optisch viel besser als die obigen Beispiele und auch besser als ein 360er Lenkrad im F355.

Schattenfell

Geschrieben

und wo ist denn da der Airbag? (im Hupenknopf versteckt?) :rolleyes:

Geschrieben
Wenn, dann 360er Lenkrad, da stimme ich dem Manni voll zu - sind nur schwer zu bekommen, sonst hätte ich auch schon eins drin. :-(((°

Wie meinst du das? Geh zum Händler und bestell eins. Die werden ja wohl welche haben, oder?

Geschrieben

:???:Boah ei, jetzt hackt doch nicht mal so auf dem Poldi rum, das Lenkrad muss IHM gefallen und er muss sich beim fahren wohlfuelen, ich finds eigentlich ganz gut und das originole hat er ja, wo ist dennj da das Problem??:???: In 10 min. ist das originole Teil wieder reingeschraubt un gut is!!! Es muss doch Ihm gefallen und er muss damit fahren koennen und wenns fuer ihn besser ist WHY NOT ?? Und mal ehrlich, so schlimm ist das Teil wirklich nicht, im Gegenteil ich finde es passend , ist aber nur meine meinung:oops:

Geschrieben
Wie meinst du das? Geh zum Händler und bestell eins. Die werden ja wohl welche haben, oder?

Als Anhaltspunkt:

das Ori-360er Lenkrad kostet inkl. Pralltopf (Airbag) 1.000,-- € inkl.

Das Ori-355er Lenkrad kostet inkl. Pralltopf: 1.800,-- inkl.

Deswegen sind alle scharf auf ein gebrauchtes 360er Lenkrad!

Geschrieben

Ich hab grad ein Brett vor dem Kopf hab ich das Gefühl. Was willst du mir damit sagen, Toni?

Geschrieben

Ausserdem kostet das 360er lenkrad incl Airbag über 2000 Tacken :wink:

Geschrieben

Kostet das 360er nur 1 Kilo? Warum machen dann alle so eine Welle?

Gruß Manni308

Geschrieben

Ja das frag ich mich grad. Deswegen auch die Frage ob ich ein Brett vor dem Kopf hab. Geschenkt bekommt man es halt nicht.

Geschrieben

Ich frag jetzt mal den Tony!

Der besorgt doch sonst immer alles recht günstig!:-))!

Geschrieben
Ich hab grad ein Brett vor dem Kopf hab ich das Gefühl. Was willst du mir damit sagen, Toni?

Der Preis ist von Tony!

Du weisst doch, nachdem alles teurer wird, wollen alle sparen und spekulieren auf ein gebrauchtes Lenkrad um die 500,-- €!

Vorsicht, das war Ironie! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...