Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne Autoaufkleber/Schriftzüge

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre jetzt irgendwann mit nen paar Freunden und unserem Wohnmobil in den Urlaub.

Wir wollen uns eventuell "Mobiles Nagelstudio, keine Maniküre, keine Pediküre" draufmachen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Akalazze:

Das sind dann die, die auf abgelegenen Parkplätzen stehen und mit netter

roter Beleuchtung den Weg ausleuchten, oder? :D:-))!

Geschrieben
Die Porsche Fraktion hatte das mal...wenn der Spoiler ausgefahren ist ein Spruch:

"Hier verabschieden sich xxx PS" oder "Ciao" oder sowas...

Ich habe mal einen Fiesta mit einem Aufkleber auf der Heckscheibe gesehen: "The Power of 45 PS" :D

Da weiß man dann, warum es da vorne so langsam voran geht.

Geschrieben

Das Bild hier hab ich mal von einem Kumpel zugeschickt bekommen, der den Wagen selbst gesehen hat.

1234v9d4.jpg

Geschrieben

15g4740.png

So einen Aufkleber habe ich letztes Jahr auf einem GT3 am Ring gesehen. :D

Quelle: tinypic.com

Geschrieben
@ Veilside:

Ich finde das schon in Ordnung wenn wir hier auch ein bisschen diskutieren. Aber um zum Thema zurück zu kommen:

Kauf Dir einen Carpassion.com Aufkleber. :D

Das ist wirklich eine gute Idee. Werd ich gleich machen!:-))!

@Alle anderen: Ich glaub ich werd hier falsch verstandenX-)

Ich meine solche "Decals" oder wie das heisst. http://cars.88000.org/70__Nissan_350Z%2C_Tuning_Car%2C_Import_Tuner_2003.htm

Aber nicht so japanisch und wenn möglich in schön. Naja wenns keiner kennt, dann diskutiert mal fleißig weiter:D

Edit: Öhm wo kann man hier die CP-Aufkleber kaufen bitte? Ich find den Link nimmer *hust*

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schon älter der Spruch aber auf so einem Auto immer wieder lustig von nem bekannten :D

bild200591233928150fera2wv.jpg

Geschrieben

ich bin ja nicht so der freund von lustigen sprüchen auf dem auto, auch die nordschleife muß man sich ja nicht unbedingt auf den porsche pappen, aber die beiden hier fand ich ziemlich stilvoll, auch wenn es keine aufkleber sind...

links: jaguar drivers club, rechts: the brooklands society

post-67079-14435327621906_thumb.jpg

post-67079-14435327623689_thumb.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Aufkleber find ich ja auch nicht so toll, aber hier musste ich herzlich lachen.

Das Auto wird passenderweise von einer sehr hübschen jungen Frau und ihrer sehr netten Mutter aus unserem Nachbardorf gefahren.

post-61630-14435331986858_thumb.jpg

Geschrieben
Aufkleber find ich ja auch nicht so toll, aber hier musste ich herzlich lachen.

Das Auto wird passenderweise von einer sehr hübschen jungen Frau und ihrer sehr netten Mutter aus unserem Nachbardorf gefahren.

Wenn das die Rosie sieht.... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...