Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald durchpflügen?


Carbon Marcus 964

Empfohlene Beiträge

Hallo

hätte hier irgend wer Interesse Mitte Juli mit mir ein paar Meter durch den Schwarzwald zu pflügen?

Treffpunkt wäre Neuenbürg bei Pforzheim , am besten an einem Sonntag Morgen so gegen 10.00 Uhr und dann nichts wie so 300 - 400 km durch den dunklen Wald. Termin 12 oder 19 Juli ?

ich würde das Ganze mit ein paar Bekannten zusammen in vier oder fünf Fünfergruppen durchziehen, d.h. es sollten nicht mehr als zwanzig Fahrzeuge werden ,da sonst doch der Verlust in den einzelnen Gruppen zu groß wird.

Verlust im Sinne , der letzte kann nicht mehr folgen.

man kann die Gruppen event. auch in Leistungsklassen einteilen, das Ganze soll natürlich kein Rennen werden sondern nur etwas Sigth seeing.

Gruß Marcus

PS na jetzt bin ich aber mal gespannt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dein RS ist zwar ne Ecke schneller als mein weißer Zetti, aber Bock hätte ich schon. Allerdings mach ich im Juli California unsicher, daher ist der Termin bei mir leider schlecht... ansonsten hätte ich schon interesse - dann beim nächsten mal.

Gruss

Michael

(der jetzt auch ein Alcantara-Lenkrad will)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...