Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Airbag Steuergerät ausbauen, Hilfe bei Zerlegung


Peer1st

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich müsste an das Airbag Steuergerät ran in einem Maserati Spyder Cambiocorsa aus dem Jahr 2002.

Dies müsste entweder auf dem Mitteltunnel in der Nähe der Handbremse verbaut sein oder relativ genau unter der F1 Schaltung (Mittelkonsole).

Wie komme ich am besten ran? Ist der Ausbau der kompletten Konsole notwendig? Ich kenne das vom Audi, dort würde der Hersteller alles abbauen, aber in wirklichkeit reicht es aus die Handbremsenverkleidung zu lösen um das Gerät zu tauschen.

Jemand Erfahrungen oder evtl. eine Explosionszeichnung wo das Gerät genau liegt?

Hilfe wäre schön

Viele Grüße

Peer1st

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn es bis dato noch hilft (evtl. auch für andere User):

Entweder über das blech im Fahrerfussraum rechts oder besser

Radio/Navi raus (Kann ausgehebelt werden mit kleinem Schraubendreher)

und dann sieht man schon das Steuergerät wenn man reinguckt.

Ist aber auf jedenfall ein wenig gefummel. Geduld!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...