Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sein Name ist Speedy - Opel Speed(y)ster


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Bilder vom Kameraauto, Matthias! Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, besonders weil die Bahn viel rutschiger als eine normale nasse Straße war. Der Tanz mit dem Heck hat so einige Male hingehauen, manchmal hat es sich aber auch zielsicher Richtung Wiese durchgesetzt ;)

Ja, das ist eine Kartbahn. Erfreulicherweise bietet sie stellenweise recht große Auslaufzonen und so konnte ich mich dort ein wenig austoben. Der große Wendekreis des Speedsters hat sich jedoch in jeder Runde in einer Haarnadelkurve bemerkbar gemacht, welche nur sehr langsam durchfahren werden konnte.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal an die Betreiber der Kartbahn in Büren für das

problemlose Bereitstellen der Bahn bedanken :hug:

Tolles Team - begeisterte Autoverrückte wie wir - Ihr seid wirklich die Besten :-))!:-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann müsstest du uns eigentlich gehört haben :D

bin gegen 15:45 erst zu hause,aber stimmt schon,die karts hör ich auch immer.da sollte ich vor allem patrick gehört haben müssen ;)

@ Andre:

also wenn du Bilder haben willst, musste nur Bescheid sagen und runter kommen ;)

  • 2 Wochen später...

Deinen Auspuff musst mal polieren O:-)

Nur für dich habe ich die Politur ausgepackt und habe den Auspuff bearbeitet. Man kann sich jetzt drin spiegeln, aber der Lack ist nicht mehr der Beste:-))!

dsc_05005gsw.jpg

Bild wurde gemacht von Artegafreak. Danke!

Sonntag morgen sind NicksB und ich gemeinsam mit Muhviehstar zum Sportwagenmeeting angereist. In einem 120er Abschnitt der A2 hab ich Patrick dann angezeigt, dass ich Bilder von Speedy machen will und die Zusammenarbeit lief reibungslos - nur der Sonnenstand machte noch bessere Ergebnisse nicht möglich.

img_0818w9py.jpg

img_08377ynn.jpg

img_08128bko.jpg

img_0828fyrh.jpg

img_0815nluc.jpg

img_0833qxx2.jpg

img_0820nbt9.jpg

Vielen Dank für die schönen Bilder, Netti! Möchte nicht wissen, wie gut sie mit - nach deiner Meinung - guter Sonne geworden wären :-))!

Das aufgeblasene Stoffmützchen stört ein wenig, aber es hat sich herausgestellt, dass es sinnvoll war :wink:

Ich habe sogar mal gehört dass der Wagen mit einem C63 AMG mithalten kann! X-)O:-)

Man munkelt floetoc0.gif Aber bestimmt nicht sehr lange.

Nur für dich habe ich die Politur ausgepackt und habe den Auspuff bearbeitet. Man kann sich jetzt drin spiegeln, aber der Lack ist nicht mehr der Beste:-))!

So ist es recht. Fein gemacht! :-))!

Sind übrigens sehr schöne Bilder von eurer Fahrt:-))!

Und kann ein Speedster mit einem AMG C63 mithalten? Auf der Autobahn sicher nicht! Aber in Embsen wäre die Frage, ob der AMG mit dem Speedster mithalten kann...

Darf man fragen, warum du so konsequent alle Opel Embleme entfernt hast? Am Ende ist es ja immer noch ein Opel, was ja nicht schlimm ist.

Die Reaktionen der Leute sind dann aber so witzig. Ohne Embleme weiß kaum jemand was das für ein Auto ist. :-))!

@Yellow Arrow: Sagen wirs so: Der C63 Fahrer war sehr überrascht, als ich ihm auf gerader Strecke beim Überholen an den vier Rohren kleben blieb, als wenn da ein Abschleppseil zwischen uns wäre. Das war auf der CP NRW-Ausfahrt.

@R-U-F:

Nein, finde ich auch nicht schlimm. Habe immer noch an der Heckscheibe unscheinbar Opel Speedster Club stehen.

Ich (bzw. der Vorbesitzer) habe die Logos entfernt, da es einfach zu lustig ist, wenn Passanten um das Auto herumschleichen und die wildesten Vermutungen über die Marke anstellen. Ich löse jedoch jedes mal auf und die Leute gucken ganz verdutzt.

Gerade erst beim Treffen mit Netti auf der Autobahnraststätte stehen wir an nickb's Alfa und gucken auf den Speedster. Zwei kleine Jungen kommen angelaufen: Gucken hinten, gucken vorne, gucken sogar aufs Lenkrad (da steht neuerdings "leider" nur Speedster). Sagt der eine zum anderen: "Das ist ein Opel." Der Andere: "Spinnst du?! Ich wette mit dir, dass das nie ein Opel ist, Alter!"

Ich zu Netti: "In die Wette steige ich ein..." :D

Auch gut: Stehe an einer zweispurigen roten Ampel. Kommt ein Voyager neben mir. Hinten geht die Schiebetür auf, guckt ein Südeuropäer heraus: "Eyy! Is das Opel?" Ich konnte vor Lachen nur noch stumm Nicken :D

(Fragt mich nicht, warum die in beiden Bsp. kein normales Deutsch konnten).

Solche Geschichten erlebt man nur ohne Logo und ich fahre das Fahrzeug erst in der ersten Saison. Es ist also keineswegs so, als wenn ich jemals die Marke verleumden würde! Aber ich muss auch sagen, dass ich nicht mit Opel verwachsen bin. Gäbe es von Lada ein ähnliches Fahrzeug, würde ich Lada fahren.

€dith: Ihr seid zu schnell...

  • 1 Monat später...

Hey ihr beiden, da habt ihr aber ein tolles Shooting auf die Beine gestellt...:lol:

Super Bilder, die meiner Meinung nach schönsten habt ihr an den verlassenen Boxen gemacht - einfach klasse, wie der Speedy so aus dem Tor lugt...:-))!

Das mit der roten Tonne hat ja schon fast was künstlischeres - Hut ab... smilie_winke_048.gif

Mir persönlich hat der vanillefarbene Artega besser vor dem Hintergrund mit der gelben Wand gefallen...

Netti, bekommst Du meinen 3er auch so schön hin....?

Ich mache ihn auch ganz doll sauber ... smilie_frech_020.gif

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...