Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
VB-BMWM3

Domstrebe ///M

Empfohlene Beiträge

VB-BMWM3
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo

hab heute die original m3 domstrebe in meinen wagen eingebaut.

als ich sie anschrauben wollte ist mir ein schrauben abgerissen.

kann mir jetzt einen neuen federteller besorgen, weiss jemand was dieser kostet bzw. hat vielleicht jemand einen gebrauchten rumliegen (nach einbau von gewinde fw oder so).

hab schon etliche domstreben eingebaut aber noch nie ist mir sowas passiert ...

tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Na wenn Dein Wagen neu ist, dann geh doch mal zu BMW und frag nach, was das denn soll, dass da einfach die Schraube abbricht. Oder frag bei denen nach, ob sie das nicht auf Kulanz machen können.

Olli Knoxville
Geschrieben

dat wird nix.die werden sagen,das dass drehmoment net eingehalten wurde.ausserdem ist es eigenverschulden.ich kann aber mal schauen wieviel der teller kostet,wenn du willst.

Viktor
Geschrieben

Hmmm, wahrscheinlich hättest Du nen Drehmomentschlüssel hernehmen sollen.... Sowas bereitet einem schlaflose Nächte, ich kenn das. :cry:

VB-BMWM3
Geschrieben

hallo

ich werde heute den neuen teller ordern ...

soweit ich weiss gibt es keine drehmomentvorgabe zum anziehen der schrauben ... oder hat jemand von euch eine insiderinfo :)

tom

captainfuture
Geschrieben

also ich hab die domstrebe von schnitzer (sauteuer!!!! würd ich mir nimmer antun) und da gab es eine drehmomentvorgabe.

VB-BMWM3
Geschrieben

hallo

könntest du mir die drehmomentvorgabe mailen bzw. hier posten ?

tom

M3Maniac
Geschrieben

Frage zum Thema:

Gibt es hier M3-Fahrer, die die original BMW-Domstrebe gratis nachgerüstet erhalten haben??

thx

BMWPeter
Geschrieben

Bringt die Domstrebe wirklich so viel (ausser auf der Rennstrecke)?

Wie viel Mehrgewicht bedeutet sie?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...