Jump to content
Kazuya

Neuer AS Vantage V8

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier ist der neue "kleine" Aston Martin. Er wurde in Detroit vorgestellt:

aston500.jpg

aston1.jpg

Gefällt mir, und sooo viel anders schaut der Vanquish auch nicht aus!

Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spirit   
Spirit
Geschrieben

Finde den neuen "kleinen" Aston auch sehr gelungen.

4.3L Hubraum

min. 360PS

0-100 = 5 Sek.

v-max = 280 km/h

Die Angaben stammen von AMS

RPM   
RPM
Geschrieben

:-o:-o Wunderschöner Wagen! Ich liebe englische Sportwagen :D

Gruss Raoul

PS: Gibt es ein Bild vom Heck?

Dr. Nagano   
Dr. Nagano
Geschrieben

Gefällt mir ausgezeichnet ! Wenn der Wagen um die 1500kg wird, dann wäre es eine Option :D

master_p   
master_p
Geschrieben

Ich finde den Aston Martin wunderschön! :-o

Ein echte Porsche-Konkurrent. Er hat sehr viel mehr Kofferraum, er hat ähnliche Fahrleistungen, einen wohl extrem viel besseren Klang (dank V8) und dank den Designern auch ein Kleidchen, dass den 911er wirklich alt aussehen läßt (davon abgesehen, dass der 996er ja mittlerweile alt ist).

Der einzige Nachteil der vielleicht etwas höhere Preis (?) und das er eben nur 2 Sitze hat. Aber wie oft benutzt ein 996er Fahrer die hinteren 2 Sitze? Dafür aber eben einen großen Kofferraum (2 Golfbags quer nebeneinander + Gepäck!).

naethu   
naethu
Geschrieben

solange im innenraum nicht fordschalter verbaut werden (wie im db7) ist alles okay. ein cockpit à la vanquish würde mir schon genügen.

falls er wirklich so auf die strasse kommt müesste ich, falls ich das nötige kleingeld dazu hätte, gar nicht mehr den porschehändler aufsuchen.

JamesBond   
JamesBond
Geschrieben

Absolut sensationell das Teil :-))! ! Von allen Seiten einfach wunderschön, einzig den Innenraum müsste ich noch sehen. Ich denke, der Preis wird wohl über dem des 911 sein, also für mich für die nächsten 20 Jahre wohl unerschwinglich :-(((° ... aber wer weiss....

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Weiß einer was er kosten soll, nicht das ich mir je einen "Briten" kaufen würde (obwohl er zweifellos sehr schön ist) aber interessieren würd´s mich schon.

Harry

NoLimitDriver   
NoLimitDriver
Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder! :-o:-o:-o

pic2_800.jpg

b_01.jpg

b_03.jpg

b_09.jpg

b_10.jpg

Cockpit.jpg

Sieht einfach nur genial aus. Gefällt mir super gut, nur ein wenig teuer

Dr. Nagano   
Dr. Nagano
Geschrieben

HABEN WILL !!!

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

:D:D:D:D:D:D:D:D

:hug::hug::hug::hug:

NoLimitDriver   
NoLimitDriver
Geschrieben

Gelle Dr. Nagano, einfach nur geil das Teil. Würde ich mir auch sofort zulegen.

:-))!

Raimo   
Raimo
Geschrieben
HABEN WILL !!!

Da kann ich Dir nur zustimmen. Das Teil würde mich doch glatt vom ///M-Virus heilen.... O:-)

fReshjive   
fReshjive
Geschrieben

whoa.. der Wagen ist echt wunderschön! Da würd man sicher so einiges für stehen lassen!

Hat der ein F1 (bzw smg) Getriebe oder is das einfach tiptronic mit paddles wie bei Audi??

ach ja.. und was schätzt ihr denn, wie teuer der Kleine wird?!

millm3   
millm3
Geschrieben

BMW sollte den Aston-Martin Designer mal abwerben :wink:

So sollte der M6 aussehen (wobei ich die Erlkönigfotos des neuen 6ers auch nicht so schlecht finde).

Auf jedenfall wird Aston-Martin mit diesem Auto ein grosser Wurf gelingen.

The Guardian   
The Guardian
Geschrieben

Hier noch ein paar mehr Bilder:

(Das Design ist einfach eine Wucht. Auch wenn seine Front auf den ersten Blick im Vergleich zu dem Vanquish etwas kindlich wirkt, hat er echt eines der besten Designs, das ein Auto überhaupt haben kann. Zumindest für meinen Geschmack. ;)

ast_amv_03_8_cp_2.jpg

ast_amv_03_8_cp_1.jpg

ast_amv_03_8_cp_3.jpg

ast_amv_03_8_cp_4.jpg

ast_amv_03_8_cp_5.jpg

ast_amv_03_8_cp_6.jpg

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben

Traumhaft ! :-o

Oh mann! Ich muss sofort Lotto spielen! ;) Ich brauche eine große Garage und zwei Dream-Cars von Aston Martin! :-))!

peakstop   
peakstop
Geschrieben

na ja...wie schon gepostet hab ich mich für eine vanquish probefahrt angemeldet :D:D

ich dachte schon immer, dass der vanquish und der vantage den selben vibe wie die ///M's rüberbringen, und dass sich wohl die meisten M-fahrer von diesem wagen angezogen fühlen...einfach nur hammer :D:hug:

das sind meine beiden traumautos neben dem M3 :-))!

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben
na ja...wie schon gepostet hab ich mich für eine vanquish probefahrt angemeldet :D:D

ich dachte schon immer, dass der vanquish und der vantage den selben vibe wie die ///M's rüberbringen, und dass sich wohl die meisten M-fahrer von diesem wagen angezogen fühlen...einfach nur hammer :D:hug:

das sind meine beiden traumautos neben dem M3 :-))!

Deine auch !? :-o:hug:

Kannst du deine Probefahrt nicht über München machen? ;)

Wie ist das denn jetzt mit der Sequentiellen Schaltung beim AMV? Weiß da jemand näheres?

NoLimitDriver   
NoLimitDriver
Geschrieben

Du kannst aber nicht den AM mit einem M auf dieselbe Stufe stellen.

Alleine optisch ist der Vantage um einiges schöner, sportlicher, und eleganter als der M3

Preislich ist er halt aber auch um einiges eleganter.

Weiß eigentlich jemand was der Wagen genau kosten soll in Euro?? Damit ich schon mal weiß ob es vielleicht mal zu erwegen wäre so ein Auto zu erwerben oder ob es auf immer ein Traum bleiben wird!

The Guardian   
The Guardian
Geschrieben
6045-3.jpg
Steff   
Steff
Geschrieben

Wunder-wunderschöner Wagen :-))!

Wenn der von Gewicht einiges unter dem Vanquish bleiben könnte, würde ich den glatt vorziehen. Designmäßig ist der Wagen schwer zu übertreffen.

Ich kann hier nur unseren Doc zitieren:

HABEN WILL!!! :D

Ciao

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

also wenn der schon zu haben wäre, dann wäre er morgen in meiner garage :-))!

er wird in etwa gleichviel kosten wie ein porsche carrera

Steff   
Steff
Geschrieben

preislich wie ein carrera?

das ist ja mal geil :-))!

ich bin wirklich schwerst begeistert von diesem Kunstwerk :-))!

peakstop   
peakstop
Geschrieben

@nolimitdriver

hab ja auch nicht gemeint, dass der vantage direkt mit dem M3 zu vergleichen ist. aber von der ausstrahlung her hat er für mich ähnlichkeiten. klar...preislich sind das 2 welten...

Montell   
Montell
Geschrieben

das nenn ich ein gelungenes Design. Da können sich die anderen Hersteller eine Scheibe von abschneiden

Einfach nur traumhaft :-))!

Das Auto soll 2005 rauskommen und preislich unter 100000€ bleiben und die Stückzahlen sollen sich auf 5000/jahr belaufen.

Man kann also jetzt schon afnangen zu sparen :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×