Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Golf I Cabrio und der Rückwärtsgang


bilbobeutlin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hätte da gern mal ein Problem: Bei meinem Golf I Cabrio funktionieren die Rückleuchten vom Rückwärtsgang gar nicht bzw. nur sporadisch. Es liegt aber weder an den Birnen, noch an der Sicherung. Ich Frage mich nun, wo liegt der Kontakt der die Lampen steuert? Etwa im Getriebe selber? Wer kann mir helfen oder hatte ähnliches Problem?

Ich muss das Problem schnellstmöglich lösen, denn der TÜV ist seit Dezember abgelaufen und mitlerweile gibt das ja richtig Ärger, hab ich gehört. :-(((°

Gruß, Marko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...