Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennen die Ammis kein Compact?


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Mir läuft es ja fast am Bein runter bei solchen Threads lechz.gif

http://www.dtmpower.net/forum/showthread.php?s=daf7e9a788dac98f555b91ae28ec7eb5&threadid=80947

Zitat: "They sell them here in argentina" ...*lol* Das häßliche unbekannte Wesen aus dem Dschungel Südamerikas. O:-)

Zitat: "looks photoshop work" ...naja schön wärs gewesen. :(

Wollen wir denen nicht ein bissel helfen und paar Pics hinposten. Können einem ja leid tun. Ok, er wird nicht dort verkauft aber wie lange gibts den Kurzen nun schon und die tun so als sei es eine Silvestererfindung. tz tz tz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

da kann man mal wieder sehen wie unbelichtet, ungebildet und von sich überzeugt sind.

die können nicht mal über den tellerrand schauen. deshalb kann ich mich manchmal über die aufregen.

ich rede nichtvon der allgemeinheit, versteht sich ja von selbst.

trotzdem ein offenes und lustiges völkchen.

sorry, musste mal kurz dampf ablassen, ist ja nicht zu 100% off-topic, bin halt 100% europäer.

Mensch, mensch sind die dumm :evil: Aber Steff hat sie ja aufgeklärt! Manchmal regen die Amis mich echt auf!! "Looks like Photoshop-Work"

:evil: Gut das ich hier wohne und bei carpassion bin :hug: Ich habe nichts gegen Amis als Menschen, aber ihre Einstellung zu sich und der Welt ist nicht so mein Fall :wink2:

Ich habe nichts gegen Amis als Menschen, aber ihre Einstellung zu sich und der Welt ist nicht so mein Fall :wink2:

ahh, noch jemand mit der gleichen meinung. danke :hug:

ich bin nicht allein auf der welt.

ich möchte gerne mal wissen wer von euch behaupten kann jedes amerikanische Auto zu kennen, das dort produziert bzw. verkauft wird. :wink2:

Also da hast du eigentlich Recht! :wink:

Aber wir als Europäer sehen es als selbstverständlich an, jedes in Europa produzierte Auto zu kennen, die selbige Denkweise haben die Amis wahrscheinlich auch!

Grüsse Dario

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

In einem Forum wo es zu 90% über BMW's geht sollte man schon etwas weiter über den Tellerrand hinausblicken können. Sicher kenn ich auch nicht jedes amerikanische Auto aber da hält sich mein Interesse auch arg in Grenzen. Wäre ja genauso wie wenn hier alle erstaunt und unwissend schauen, wenn sie eine Viper sehen. :wink: Ich finds auf jeden Fall merkwürdig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...