Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
PANASSIS

Kennen die Ammis kein Compact?

Empfohlene Beiträge

PANASSIS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mir läuft es ja fast am Bein runter bei solchen Threads lechz.gif

http://www.dtmpower.net/forum/showthread.php?s=daf7e9a788dac98f555b91ae28ec7eb5&threadid=80947

Zitat: "They sell them here in argentina" ...*lol* Das häßliche unbekannte Wesen aus dem Dschungel Südamerikas. O:-)

Zitat: "looks photoshop work" ...naja schön wärs gewesen. :(

Wollen wir denen nicht ein bissel helfen und paar Pics hinposten. Können einem ja leid tun. Ok, er wird nicht dort verkauft aber wie lange gibts den Kurzen nun schon und die tun so als sei es eine Silvestererfindung. tz tz tz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato
Geschrieben

Ohhh, die tun mir echt Leid, die wissen nicht mal dass der Wagen verkauft wird! :D:-(((°:cry::bored:

Lucky@Strike
Geschrieben

da kann man mal wieder sehen wie unbelichtet, ungebildet und von sich überzeugt sind.

die können nicht mal über den tellerrand schauen. deshalb kann ich mich manchmal über die aufregen.

ich rede nichtvon der allgemeinheit, versteht sich ja von selbst.

trotzdem ein offenes und lustiges völkchen.

sorry, musste mal kurz dampf ablassen, ist ja nicht zu 100% off-topic, bin halt 100% europäer.

Masterblaster
Geschrieben

Mensch, mensch sind die dumm :evil: Aber Steff hat sie ja aufgeklärt! Manchmal regen die Amis mich echt auf!! "Looks like Photoshop-Work"

:evil: Gut das ich hier wohne und bei carpassion bin :hug: Ich habe nichts gegen Amis als Menschen, aber ihre Einstellung zu sich und der Welt ist nicht so mein Fall :wink2:

Lucky@Strike
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Amis als Menschen, aber ihre Einstellung zu sich und der Welt ist nicht so mein Fall :wink2:

ahh, noch jemand mit der gleichen meinung. danke :hug:

ich bin nicht allein auf der welt.

KäptnReissdorf
Geschrieben

Ich kenne nicht wirklich jemanden der anders darüber denkt :wink:

Psychodad
Geschrieben

ich möchte gerne mal wissen wer von euch behaupten kann jedes amerikanische Auto zu kennen, das dort produziert bzw. verkauft wird. :wink2:

El croato
Geschrieben
ich möchte gerne mal wissen wer von euch behaupten kann jedes amerikanische Auto zu kennen, das dort produziert bzw. verkauft wird. :wink2:

Also da hast du eigentlich Recht! :wink:

Aber wir als Europäer sehen es als selbstverständlich an, jedes in Europa produzierte Auto zu kennen, die selbige Denkweise haben die Amis wahrscheinlich auch!

Grüsse Dario

Lucky@Strike
Geschrieben

ist http://www.dtmpower.net nicht ein forum was sich auf deut. autos bzw. bmw's spezialisiert?

ich meine ja nur, ihr wisst es ja sowieso besser

El croato
Geschrieben
ist http://www.dtmpower.net nicht ein forum was sich auf deut. autos bzw. bmw's spezialisiert?

ich meine ja nur, ihr wisst es ja sowieso besser

Ach Sorry Lucky! Das hab ich nicht gesehen, dachte es wäre ein allgemeines Forum, ich muss viel aufmerksamer werden! :evil:O:-)

Grüsse Dario

Psychodad
Geschrieben

Hab ich auch nicht gesehen :oops:

Vom Facelift des Compact hab ich allerdings auch erst erfahren, als ich das hässliche Teil in D-Dorf gesehen hab. :puke:

Lucky@Strike
Geschrieben

Schon okay Jungs.

Wie würden die Frauen jetzt mit lachender Stimme sagen:

Irren ist männlich. :wink:

El croato
Geschrieben
Schon okay Jungs.

Wie würden die Frauen jetzt mit lachender Stimme sagen:

Irren ist männlich. :wink:

Dann bist du also ne Frau! O:-):D

Grüsse Dario

Lucky@Strike
Geschrieben

shit, du hast mich enttarnt.

noch viel schlimmer ist, ich bin eine amerikanische frau. O:-)

Tiroler Bua
Geschrieben

sehe gerade ein namensverwandter hat dort schon licht in das endlos scheinende dunkel gebracht---Bravo!!!

Ciao, Steff

naethu
Geschrieben

ph_ech_ext_tl.jpg

ph_ech_ext_br.jpg

ich denke zum beispiel dieses fahrzeug kennt auch nicht jeder. somit finde ich es auch verständlich, dass die amis nicht jedes in europa verkaufte auto kennen.

p.s. toyota echo.

PANASSIS
Geschrieben

In einem Forum wo es zu 90% über BMW's geht sollte man schon etwas weiter über den Tellerrand hinausblicken können. Sicher kenn ich auch nicht jedes amerikanische Auto aber da hält sich mein Interesse auch arg in Grenzen. Wäre ja genauso wie wenn hier alle erstaunt und unwissend schauen, wenn sie eine Viper sehen. :wink: Ich finds auf jeden Fall merkwürdig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...