Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mobile inserat M3 SMG


LAZ

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist das eine US-Version des M3 Cabrio's? Die Positionsleuchten in den Stossfängern passen für mich nicht so ganz :wink: Würd mich mal noch vergewissern, ob diese nachgerüstet wurden...

Was mich auch noch ein wenig irritiert: Warum hat das Cabrio die M-Felgen der Limo drauf? Oder ist dies die Winterbereifung? Sonst wär dann noch meine Frage, was da mit den originalen Sommerfinken passiert ist? (finde diese nämlich viel schöner auf dem 2-Türer) :(

Sonst bestimmt ein schönes Auto. In das alte SMG konnte ich mich jedoch nie so richtige verlieben. Ganz im Gegenteil zum SMGII :hug:

cu&grux://aldi

erstmal danke fuer alle antworten

noch ne frage wie findet ihr den Preis vom auto???

Ähm, nochmals kurz ne Frage, du hast doch bereits nen M3 cabi!?! :???:

Willst du zwei!? :DO:-)

Sieht schön aus dieses M3 Cabriolet, der Innenraum sieht auch sehr schön aus! :-))!

Grüsse

el croato

das ist mein M3 :lol: ich wollt nur mal eure objektive meinung dazu wissen :D

Das Auto ist gerad auf winter reifen u. die Posis hab ich rein gemacht sind orginal BMW posis. Achja ich hab auch noch E39 lichtringe allerdings mit dioden (hell Blau)

Hm? Der Wagen sieht sehr gepflegt aus, Scheckheft ist auch gepflegt (beim M3 ein muß), und noch SMG, was beim Neukauf ca. DM 6000,- extra gekostet hat. Ich denke der Preis geht in Ordnung. Das einzige was für eine Senkung des Preises spricht, sind die relativ hohen Kilometer, alles in allem würd ich mich höchstens noch Euro 2.000,- runter handeln lassen.

Gruß, Danny

PS: Was wird denn der Nachfolger deines E36 M3? Ein E46 Cabrio?

erstmal danke fuer die antwort

Ne eben kein E46, entweder wieder ein E36 M3 allerdings coupe oder ein 740 e38. Wahrscheinlicher ist allerdings der E36 M coupe, coupes reizen mich einfach u. cabrio ist nich so mein fall (unsportlich) :wink:

Ich finde das Cabrio ganz gut. Aber ich mag dieses M-Lenkrad nicht so. Hab' aber auch keine Ahnung vom E36 und so.

Wie wäre es denn anstatt eines M3 mit einem Z3 M Coupé? Da haste ein eigentlich alltagstaugliches Auto und dazu kein Cabrio. Unendlich Spaß mit der kleinen Heckschleuder und außerdem viel Kofferraum. Dafür haste aber auch nur 2 Sitzplätze. Wenn Dir das egal ist, dann wäre das M Coupé doch eine Überlegung wert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...