Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
LAZ

Mobile inserat M3 SMG

Empfohlene Beiträge

LAZ
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.TOM
Geschrieben

Also ich würde sagen der M3 ist in einem gutem Zustand weil das Leder und der Motor eigentlich top aussehen. Aber SMG????????? :???:

CK
Geschrieben

Ja, so einen würd ich auch suchen, nur Bj.99 mit unter 30tkm ist leider fast nicht zu finden.. :(

Christian

aldi
Geschrieben

Ist das eine US-Version des M3 Cabrio's? Die Positionsleuchten in den Stossfängern passen für mich nicht so ganz :wink: Würd mich mal noch vergewissern, ob diese nachgerüstet wurden...

Was mich auch noch ein wenig irritiert: Warum hat das Cabrio die M-Felgen der Limo drauf? Oder ist dies die Winterbereifung? Sonst wär dann noch meine Frage, was da mit den originalen Sommerfinken passiert ist? (finde diese nämlich viel schöner auf dem 2-Türer) :(

Sonst bestimmt ein schönes Auto. In das alte SMG konnte ich mich jedoch nie so richtige verlieben. Ganz im Gegenteil zum SMGII :hug:

cu&grux://aldi

LAZ
Geschrieben

erstmal danke fuer alle antworten

noch ne frage wie findet ihr den Preis vom auto???

Spaceframe
Geschrieben

wenn Du schon so direkt fragst !

Ich halts für 2-3000 Euro zu teuer !

der Motor hat 100.000KM runter und Du weißt nicht wie der gefahren wurde....

Gruß, Spaceframe

El croato
Geschrieben
erstmal danke fuer alle antworten

noch ne frage wie findet ihr den Preis vom auto???

Ähm, nochmals kurz ne Frage, du hast doch bereits nen M3 cabi!?! :???:

Willst du zwei!? :DO:-)

Sieht schön aus dieses M3 Cabriolet, der Innenraum sieht auch sehr schön aus! :-))!

Grüsse

LAZ
Geschrieben

el croato

das ist mein M3 :lol: ich wollt nur mal eure objektive meinung dazu wissen :D

Das Auto ist gerad auf winter reifen u. die Posis hab ich rein gemacht sind orginal BMW posis. Achja ich hab auch noch E39 lichtringe allerdings mit dioden (hell Blau)

LAZ
Geschrieben

Meint ihr ich sollte mit dem Preis runtergehen :-?

Danny
Geschrieben

Hm? Der Wagen sieht sehr gepflegt aus, Scheckheft ist auch gepflegt (beim M3 ein muß), und noch SMG, was beim Neukauf ca. DM 6000,- extra gekostet hat. Ich denke der Preis geht in Ordnung. Das einzige was für eine Senkung des Preises spricht, sind die relativ hohen Kilometer, alles in allem würd ich mich höchstens noch Euro 2.000,- runter handeln lassen.

Gruß, Danny

PS: Was wird denn der Nachfolger deines E36 M3? Ein E46 Cabrio?

LAZ
Geschrieben

erstmal danke fuer die antwort

Ne eben kein E46, entweder wieder ein E36 M3 allerdings coupe oder ein 740 e38. Wahrscheinlicher ist allerdings der E36 M coupe, coupes reizen mich einfach u. cabrio ist nich so mein fall (unsportlich) :wink:

master_p
Geschrieben

Ich finde das Cabrio ganz gut. Aber ich mag dieses M-Lenkrad nicht so. Hab' aber auch keine Ahnung vom E36 und so.

Wie wäre es denn anstatt eines M3 mit einem Z3 M Coupé? Da haste ein eigentlich alltagstaugliches Auto und dazu kein Cabrio. Unendlich Spaß mit der kleinen Heckschleuder und außerdem viel Kofferraum. Dafür haste aber auch nur 2 Sitzplätze. Wenn Dir das egal ist, dann wäre das M Coupé doch eine Überlegung wert.

LAZ
Geschrieben

also n m coupe waer nit schlecht da hast du recht vor allem weil ich zwei andere vier sitzer hab erhlich gesagt hab ich s mir schon ueberlegt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...