Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saleen C7

Eye

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem Wagen. Ich finde der sieht echt spitze aus und dazu ist er auch noch super schnell.

V8 550PS ca. 340km/h

Er soll haupsächlich auf dem amerikanischem Markt etabliert werden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich finde den saleen auch klasse und für die leistung geht der preis wie ich finde in ordnung. wenn man sich zum vergleich mal die konkurrenz anguckt die kosten ja teilweise 500.000€ und mehr da ist der saleen ja ein richtiges schnäppchen!!!!!

max

der wagen soll eventuell sogar in deutschland montiert werden. stand ganz nebenbei in einem artikel (ams) wo es um die nei rennstrecke (ich glaub niedersachsen) ging. zu den geldgebern für dei strecke gehören unter anderem franz konrad (setzt den saleen sehr erfolgreich in der american lemans-serie ein). er meinte sollte aus der rennstrecke etwas werden, denkt er darüber nach auch eine produktion des wagen da aufzubauen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...