Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mitsubishi 3000gt


Cero_Cool

Empfohlene Beiträge

suche felgen für mein schmuckstück ;)

finde einfach keine bei mir in der region ( swiss / AG )

kann mir da einer weiterhelfen ??

suche 18 oder 19ner alus.

3000gt / 1995 / biturbo modell.

schonmal danke.

mfg Cero

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mhhh... also mit Geschäften aus deiner Region kann ich leider nicht dienen, dahinten/unten kenn ich mich nicht aus O:-) ...

Aber schau mal bei http://www.reifen-eberl.de/ die geben dir auch am Telefon die Informationen die du brauchst. Die Felgen kannst du dir auch gleich anschauen.

Also ich hab mich auf anhieb in die hier verliebt: b1.jpg

Also am einfachsten gehst Du mit dem 3000GT in ein gutes Pneuhaus, oder Felgenverkäufer!

Der kann Dir alle Tricks zeigen, und mit deinem Felgengeschmack vereinen!

Habe bei meinem alten Auto ca. 10 Stunden in einem super Pneuhaus die richtigen Felgen evaluiert! Mit der richtigen Beratung klappt dann auch alles!!

Cheers Dogbite

hehe..ja ja dacht ich auch so, aber is net so !!!

da ich auf dem 3000gt sehr gute bremsen hab, sprich innenbelüftet und sehr grose klötze...

ja darum gehen sicherlich 98% aller felgennet drauf !

dann noch der schöne japser lochkreis !! auch ned soo vertreten bei uns !

beides zusammen macht es sehr schwirig !

dann noch meinen geschmack treffen..najaaa O:-)

alles in allem...die felgen müssen exrten nach ausen kommen wegen den bremsen und klätzen , möglichkeit währe eine spurverbreiterrung, aber nur so ,dass man dies als " gebastel" anschauen müsste und das will ich nun wirklich net !

hab ietzt einen tip bekommen, werd mal nachfragen, soll etwa 2 hersteller geben die 1ne oder 2 felgen im programm haben...*supper*

danke trozdem..

mfg Cero

Hallo Cero

Mein Kumpel hat Bremsa Scheiben etc. verbaut und irrsinnige Felgen gekauft. Kosten soviel ich weiss etwa 3.500 Fr.

Ob man's glaubt oder nicht, er hat es geschaft, beim Pneu Egger in Uster. War zwar eine langwierige Sache bis alles geklappt hatte und die Distanzscheiben auf eine legale Art und Weise verbaut worden sind.

Ruf doch einfach mal bei dem Typen an, wenn er den Namen des Kunden haben will, damit er weiter kommt (wird er sich wohl immer erinnern :) ) - schick ne PM.

Grüsse

Blitz

danke blitz..aber nur im forraus, der EGGER is mir immer zu teuer !!!!¨

nur ein beispeil...fragte an für winterreifen...alle 4 stück montiert und so...etwas über 1600.-

bei beim billigsten 1150.- !!!

noch was, wass hat dein kumpel für en auto ?

mfg Cero

@cero

Er hat nen 93er Mitsu.

Egger ist ganz klar teuer, aber er hat die Felgen bzw. macht solange, bis er alles passend und vorführbereit hat.

Pneus kaufst Du wohl auch beim Bauriedl ?

Grüsse

Blitz

  • 5 Monate später...

@3000

Ne, in Nürensdorf ist ja wohl klar, dass dort der 3000er Roger wohnt...

Das ist ein anderer Kerl, wenn Du Roger frägst, der gibt Dir gerne Auskunft. Oli heisst z.B. der 3000 GT driver (Zürcher Oberland)

Klar in Zürich und im Oberland...

Aber was will man ein Auto betrachten, welches ausser den Felgen TOTAL SERIE ist ?

Ist ja gleich wie alle anderen die man sehen kann...

Grüsse

Blitz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...