Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückleuchten eingebaut! Pics inside


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

habe ich heute morgen, auf dem weg zur arbeit, auch bemerkt. :-(((°

ich glaube ich spinne. ich muss mal im golf iv-forum fragen.

vielleicht gibt es ja doch unterschiede zw. denen vom r32/gti zu den anderen (glaube das ist highline).

sonst werde ich wohl weiter nach ganz roten suchen.

edit:

habe eben nochmal bei ebay und mobile rot/schwarze gegen gti/r32 verglichen. mit phantasie unterscheiden sich die leuchten.

werde mal zum vw-händler fahren um entgültig durchblick zu haben.

wenn ich keine roten finde, werden es die rot/weissen.

basta, punkt, komma, strich, aus.

PS: Mein Wagen wird zu 75% bald Pringles-Chips intus haben. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, habe zwei neue Leuchten gefunden.

Bitte sagt mir, welche ich von beiden nehmen soll, kann mich nicht entscheiden.

Die erste ist eine rot/orange (basis-ausstattung) leuchte, die schwarz lackiert wurde:

i-1.JPG

Die zweite ist eine wieder eine normale, die komplett rot lackiert wurde:

177304_5655016254626766047_vl.jpg

177305_7717987621151885490_vl.jpg

Bitte helft mir, aber schnell!

Gruß

Der Unentschlossene!

@el croato:

tendiere auch eher zu den zweiten, die kosten auch nur 65 kröten.

@budgie:

nur weil sie dir nicht gefallen. aber ich beruhige dich, ich behalte meine jetztigen, also kannst du die dann wieder einbauen. :wink:

hoffe das ich das tuning im märz habe und damit schon mit eingefahrenem motor zu den cp racingsdays fahren kann.

am liebsten würde ich ja beide kaufen und schauen, welche mir besser gefallen. X-)

Ich denke, ich würde die komplett Roten nehmen. Macht sich auf Deinem schwarzen Golf sicher ganz gut. Hast Du nicht jetzt auch schon abgedunkelte Leuchten drauf (Dann würde ich nämlich das erste Bild nicht verstehen :-? )?

geh mal in "Mein-VW"-Thread. Auf der ersten Seite, siehst Du meinen Wagen.

Der hat jetzt schwarze Hella-Magic-Colors-Leuchten, aber die sind mir halt zu langweilig.

Bei den schwarzen, die ich gepostet habe, sieht man noch den orangenen Blinker durchstrahlen und ich finde das sieht gut aus.

Die Frage ist nur, ob man das Orange immer sieht (wäre mir lieber) oder ob das nur Orange strahlt, weils geblitzt hat beim fotographieren.

nochmal zu den roten:

65€ inkl. versand sind doch vollkommen okay, oder?

geh mal in "Mein-VW"-Thread. Auf der ersten Seite, siehst Du meinen Wagen.

Der hat jetzt schwarze Hella-Magic-Colors-Leuchten, aber die sind mir halt zu langweilig.

Bei den schwarzen, die ich gepostet habe, sieht man noch den orangenen Blinker durchstrahlen und ich finde das sieht gut aus.

Die Frage ist nur, ob man das Orange immer sieht (wäre mir lieber) oder ob das nur Orange strahlt, weils geblitzt hat beim fotographieren.

nochmal zu den roten:

65€ inkl. versand sind doch vollkommen okay, oder?

Da sehe ich Deinen Wagen leider nicht mehr. Ich sehe nur das berühmte rote X und sonst nichts, deswegen wusste ich es auch nicht genau.

Der Preis für die roten Leuchten ist auf jeden Fall ok! Vergleichbare Leuchten kosten im Neuzustand ab 169 € aufwärts Da bist Du mit 65€ gut dabei!! :-))!

Zuschlagen heißt´s......

verdammtes digitalpose.

werde meine bilder mal auf ne homepage laden müssen.

off-topic-modus-an:

weiss jemand ob man bei t-online auch einzelne bilder auf die homepage laden kann oder muss man ein html-dokument mit den bildern ins netz stellen?

off-topic-modus-aus:

werde die leuchten kaufen.

vielleicht hole ich mir die schwarzen auch noch, wenn der preis nicht übermässig in die höhe steigt.

Ihr vom VW-Forum seit übrigens die Besten!

:-))!

bzgl. deiner t-online Frage:

Ich weiß, dass z.B. Andy-RS2 seine Bilder über t-online verlinkt. Normal müsstest du das also auch schaffen :D

Ok, die roten sind auch nicht schlecht ...

hoffe das ich das tuning im märz habe und damit schon mit eingefahrenem motor zu den cp racingsdays fahren kann.

Hehe, was willstn da noch einfahren? Deinen Austauschmotor :D ? Den Chip brauchste nicht einfahren... Dachte früher auch, dass man nach dem Tuning den Motor quasi auf den Chip einfahren muss, aber der Abt-Mechaniker hat das richtiggestellt!

ciao

so, hier nun die vorher/nachher bilder.

sorry für die zittrige hand (nikotinentzug):

183296_5769694770466354771_vl.jpg

183292_3177269672010090871_vl.jpg

183293_3583333182161832430_vl.jpg

183294_3642324515635859687_vl.jpg

was sagt ihr? war eine scheiss arbeit, weil die letzte schraube der linken leuchte so versteckt ist. verkleidung und wechsler mussten raus. :evil:

mache nochmal welche bei tageslicht.

gruß

Hi Lucky,

hallo?

sehen die so schlecht aus oder warum schreibt hier niemand was dazu?

Willst du es wirklich wissen? :wink:

Ne Ne :D

Sieht wirklich :-))! aus.

Ich stehe ehe nicht so auf schwarze Rückleuchten.

:wink2:

Naja. schwarzen Leuchten haben auch nicht schlecht ausgeschaut.

Schließlich ist dein Wagen sehr stark auf schwarz getrimmt. Vorallem die schwarzen Embleme gefallen mir sehr. Falls ich den Passat behalte kriegt er auch welche (entweder in schwarz oder Wagenfarbe Blue-Grey-Perlmut).

danke für eure ehrlichen antworten, hat ja lang genug gedauert. :D

ich fand ihn hinten einfach zu dunkel und "leblos". es ist mir eigentlich erst aufgefallen, als ich mir die positionsleuchten montiert haben und dann sah, wie gut das orange mit dem schwarz harmoniert hat.

dann habe ich gesucht, gekauft und montiert.

nochmal tausend dank an euch, dass ihr mich so gut beraten habt. :hug:

@Lucky, die sehen :-))! aus, erinnern mich irgendwie an locos s-klasse! O:-):-))!

Die schwarzen sahen auch gut aus (hab die auch mal live gesehen, an konstis r32, wirklich schön) aber die roten passen irgendwie noch besser zu deinem "kaumzuglaubenesisteindiesel" O:-) !

Grüsse Dario

@Lucky, die sehen :-))! aus, erinnern mich irgendwie an locos s-klasse! O:-):-))!

schau mal, was ich damals im s-klasse-thread soalles gefragt habe.

warum habe ich das alles wohl gefragt. O:-)

nochmal eine frage zu den roten rückleuchten:

sind das neue rückleuchten oder wurden die rot lackiert?

Wie lackiert man den die Rückleuchten rot, bzw. wer macht sowas?

Der TÜV spielt bei roten Rückleuchten auch nicht mit, oder?

Schade eigentlich, gefällt mir nämlich sehr gut!

hätte nicht gedacht, das ich diese teile mal so finde bzw. mal am wagen habe, weil selber lackieren wollte ich das nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...