Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

911er Targa bordeauxrot von 1971 am 28.05 in Wiesbaden gestohlen


Empfohlene Beiträge

In der Nacht vom 28.05 auf 29.05 wurde mein bordeauxroter 911er targa Bj. 1971 in Wiesbaden gestohlen . Hinweise die zur Wiederbeschaffung führen werden mit 5000,- € belohnt. Garantiert . Auch für Tipps wie und wo ich weitersuchen und aktiv sein kann, bin ich äußerst dankbar. Danke !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich verstehe nicht ganz, was ein Dieb überhaupt will mit so einem relativ seltenen Auto. :confused:

Müsste doch beim Weiterverkauf relativ schnell auffallen, oder?

Gruß,

Markus

Vielen Dank für eure Anteilnahme ! Es ist echt ein Katzenjammer - der Wagen war seit 1 Woche vollrestauriert und wieder im Auslieferungszustand von 1971. Er ist wirklich selten und auffällig insofern weiss ich auch nicht was ein Dieb damit will. Ich hatte auf die Anzeige hin einen Anruf aus Nizza, wo man den Wagen angeblich gesehen haben will .

Ganz ehrlich, wenn der Wagen erst seit einer Woche wieder auf der Straße ist, hört sich das meiner Meinung nach keinem Zufall an. Da hat offensichtlich jemand nur darauf gewartet, daß das Auto fertig wird. Enstprechend dürfte ein Insider zumindest mit in den Diebstahl verwickelt sein. Ich weiß, daß ist ein ungutes Gefühl, aber vielleicht solltest Du mal vorsichtig nachforschen, wer alles Wissen über die Fertigstellung hatte... :(

...

- der Wagen war seit 1 Woche vollrestauriert und wieder im Auslieferungszustand von 1971.

das ist wirklich ein Jammer :-(((°

kannst /darfst Du näheres zu den Umständen des Diebstahls sagen ?

Gruß aus MUC

Michael

Ich verstehe nicht ganz, was ein Dieb überhaupt will mit so einem relativ seltenen Auto. :confused:

Müsste doch beim Weiterverkauf relativ schnell auffallen, oder?

Solch seltenes Diebesgut wird wahrscheinlich nicht auf dem Markt gehandelt, sondern es steht schon vorher fest wer den bekommt.

Sozusagen "auf Bestellung" gestohlen. :wink:

Ich wünsche viel Erfolg!

zu den Umständen kann ich nur sagen , dass der Wagen in Wiesbaden auf einem privaten Parkplatz der Rot Kreuz Klinik in der Schönen Aussicht 41 stand und am 29.05 nicht mehr da war. Keinerlei Einbruchspuren , niemand hat etwas gesehen oder gehört . Auf meine Anzeige bei mobile.de , die leider wieder gelöscht wurde , habe ich neben mehreren Anrufen die mir gerne den Wagen abkaufen würden auch einen Anruf aus Nizza erhalten, wo man den Wagen angeblich gesehen haben wollte .

Mein Beileid auch!

Und mein Rat, keine Anzeigen bei Autoscout oder Mobile, denn wenns n ***** ist, stellt er ihn vielleicht früher oder später ein. Auch in nächster Zeit Gebrauchtwagenzeitungen kaufen und durchforsten, vielleicht steht er da mal ausgeschrieben!

Solche Halunken dürft ich an meinem Wagen ned erwischen sonst geh ich noch ins Gefängnis für Mord und Totschlag:evil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...