Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BBS Felgen Golf 3 20Jahre Modell!!!!!!


Golf_GTI

Empfohlene Beiträge

Hi an alle hier!!!

Erstmal ein dickes Lob an alle Mitglieder und Mitwirkenden dieser Site!!!! Sie ist wirklich spitze und sehr informativ, vor allem die Videos:-)

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe nen 3er Golf Gti 20 Jahre Modell und ihr kennt ja sicherlich die original BBS-Felgen die da droben sind. Ich will diese Felgen polieren und wollte fragen welche anderen Möglichkeiten außer stundenlanges schleifen es gibt die Lackschicht von der Oberfläche zu bekommen?? Säurebad steht mir leider auch keines zur verfügung!!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Danke im Vorraus

mfg Dominik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die eleganteste und professionelleste Lösung wäre Glasstrahlen... :wink:

Wahrscheinlich haste die nötigen Geräte aber auch nicht zur Hand.

Abbeizen wie auch strahlen ist aber auch nur effektiv, wenn die Felgen zerlegt sind. Das sollte man dann wiederum aber nur machen, wenn man wirklich Ahnung hat, was man da tut. Eine ziemliche difizile Sache, dieses Felgenzerlegen...

Aber tröste Dich, die Jubi-Felgen am GTI 16v 20J. meines Bruders sehen auch schon recht vergammelt aus! Der Vorbesitzer aus Berlin hatte die Felgen schlauerweise auch im Winter gefahren, so ein Hirsch! :evil:

Gruß

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...