Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monaco am GP 2009 [viele Bilder]


tobi550

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dieses Jahr war ich wieder mit ein paar Freunden am Rennwochenende in Monaco, bereits zum 5. Mal fahren wir jetzt zusammen dort runter und es jedes Jahr aufs Neue wieder ein wahnsinns Erlebnis :-))!.

Die Dichte an schönen Sportwagen ist einfach unglaublich.

Die Highlights für mich waren

- 3 Bugatti Veyron

- Maserati MC12

- F50 (mit goldenen Felgen, wurde hier glaub ich auch schon mal drüber diskutiert)

- 4 Ferrari Enzo (2 schwarze, ein roter, ein gelber)

- F40

- Pagani Zonda F Roadster

- 5 Aston Marin DBS

- unzählige Scuderias

- usw.

So, nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind meine Bilder! Ein Freund von mir hat auch noch viele schöne Bilder gemacht, die kommen dann die Tage.

dsc06824l.jpg

erste Reizüberflutung

dsc06362.jpg

dsc06365.jpg

dsc06366x.jpg

dsc06404p.jpg

dsc06412h.jpg

dsc06416.jpg

aus Florida

dsc06423p.jpg

dsc06424j.jpg

dsc06427k.jpg

dsc06429l.jpg

gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber der Sound war der Wahnsinn :-))!

dsc06430h.jpg

dsc06431w.jpg

dsc06433.jpg

dsc06434.jpg

einer von einigen DBS die wir gesehen haben

dsc06438.jpg

dsc06439c.jpg

dsc06441v.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

und weiter gehts

waren durch Zufall im selben Parkhaus wie die Safetycars und haben sie gerade beim rausfahren erwischt :-))!, hören sich brutal an :-o

dsc06602m.jpg

ein wunderbarer Anblick :-))!

dsc06632z.jpg

dsc06641x.jpg

mein Favorit, stand vor dem Hermitage Hotel

dsc06661z.jpg

dsc06664.jpg

dsc06665.jpg

dsc06666y.jpg

dsc06667t.jpg

dsc06676.jpg

dsc06679r.jpg

weiteres Highlight, einer von zwei 16M die wir gesehen haben, der andere war gelb

dsc06707.jpg

dsc06728.jpg

hier vor erst mal die letzten

dsc06739w.jpg

wunderschön der gelbe Porsche :D

dsc06741.jpg

dsc06745.jpg

dsc06757b.jpg

dsc06760y.jpg

dsc06761d.jpg

dsc06764n.jpg

dsc06787.jpg

zum Abschied, ein kleines Feuerwerk vom Prinzen nur für uns O:-)

dsc06809.jpg

ich hoffe die Bilder gefallen euch :-))!

Die Tage werde ich auch noch ein kleines Videos zusammenschneiden

Grüße Tobi

dsc06469.jpg

Hallo Tobi,

Geile Bilder.

ist kein GT Street ist ein Techart Turbo Cabrio LST 2.

Habe gesehen wie er teilweise zusammen gebaut wurde, sollte der sein der auch die FL Heckleuchten verbaut hat.

Gruß

Alex

Tolle Bilder! :-))!:-))!:-))!

Aber welches Auto war denn der Favorit Rosie, sag jetzt nicht der Calfornia. :lol:

Für mich waren sie fast alle super. Aber mir gefiel natürlich der rote Alfa 8c am besten.

Tolle Bilder! :-))!:-))!:-))!

Aber welches Auto war denn der Favorit Rosie, sag jetzt nicht der Calfornia. :lol:

Für mich waren sie fast alle super. Aber mir gefiel natürlich der rote Alfa 8c am besten.

lol na der Cali ist immer toll :P ... also ganz ehrlich find ich den weissen Bugatti klasse (seine Felgen sind MEGA!!),

dsc06516r.jpg

aber das hier ist mein Favorit:

dsc06665.jpg

Die Straßenversion des MC 12 ist nett, aber in meiner "Freundlichen Werksatt" seht ein dunkelblauer MC 12 Corsa, daß ist einfach der Hammer. :-))! Wurst, nächstes Jahr fahren wir alle zum F1 Rennen.

Schöne Bilder - wie immer von Dir - Tobi.

Monte war - vor allem - während des GP schon immer super für Autoverrückte.

Ich erinnere mich noch ein paar Jahre zurück als wir aus der Disco kamen und gleich zwei CLK-GTR vor der Tür standen. Aber auch die ganzen Parkplätze der Clubs rund um Monte bis Nizza und Cannes sind immer ein Garant für tolle und teilweise ausgefallene Fahrzeuge. Den Arabern gefällt es halt auch an der Coté.

F40_1602 - man bedeckte, dass der Besitzer dieses MC 12 Corse schon um die 70 ist und ihn immer noch recht hurtig bewegt.

Monte war - vor allem - während des GP schon immer super für Autoverrückte.

O:-):-))!.

Ich erinnere mich noch ein paar Jahre zurück als wir aus der Disco kamen und gleich zwei CLK-GTR vor der Tür standen.

Eines der wenigen Autos, die wir in Monaco leider noch nie gesehen haben.

Den Arabern gefällt es halt auch an der Coté.

Zumindest von den Kennzeichen her, waren dieses Jahr kaum Araber da.

Ich kann mich nur an einen Rolls-Royce Phantom Drophead erinnern.

Vom letzten Jahr fällt mir da spontan ein mattschwarzer LP640 mit rosanem Interieur ein 8).

Hallo zusammen,

freut mich dass euch die Bilder gefallen :-))!

Wie gesagt, die Tage kommen noch ein paar andere Bilder von einem Freund von mir, der hatte ne Spiegelreflex dabei :-))!

@Alex, ich muss mal schauen ob ich noch mehr Bilder von den Veyrons habe.

@Rosie, der MC12 ist einfach der Wahnsinn, ich hab noch ein Video wie er in den Tunnel beschleunigt :-))!

@Sveni, vom Zonda hab ich leider nur etwas schlechtere Bilder und ein kleines Video, aber ich kann sie ja trotzdem mal reinstellen

@F40_1602, genau nächstes Jahr alle zusammen nach Monaco, hört sich super an :wink:

@Sveni, vom Zonda hab ich leider nur etwas schlechtere Bilder und ein kleines Video, aber ich kann sie ja trotzdem mal reinstellen

Ja, das wäre nett. Wenn hier nicht erwünscht auch gerne per PN, vor allem das Video :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...